Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Must haves on jailbroken iPhone"?

"Must haves on jailbroken iPhone"?

jogoto10.02.0914:59
Wahrscheinlich ein grottiges Englisch, aber mir viel nicht besseres ein.
Ganz eigennützig: da ich seit langem mal wieder einen Jailbreak an meinem iPhone durchgeführt habe und es seit dem App Store recht ruhig um Sammelthreads geworden ist, die sich mit all den Apps beschäftigen, die es nicht im Store gibt, wird es mal wieder Zeit für einen.
Also, sagt mir doch, was mann von den Mengen an Apps gebrauchen kann, die einem nur mit Jailbreak zur Verfügung stehen und vorallem, warum.

Ich mach auch gleich den Anfang.

Lockdown - versieht beliebige Apps mit Passwort - weil es einige Apps gibt, deren Inhalt doch privat ist, sie aber keinen eigenen Schutz mitbringen.

Categories - Unterordner für Apps - auch wenn ich das Programm nicht mag und mich die Icons stören, so gibt es doch einige Apps, die man getrost in einem Ordner in die letzte Ecke stellen kann. Allein für meinen Ordner "Sonstiges" lohnt sich dieses Programm.
0

Kommentare

Urkman10.02.0915:22
SwirlyMSM
mySMS

Urkman
0
Harry-Willi10.02.0915:33
Intelliscreen!
0
justsports
justsports10.02.0916:25
SbSettings (!!!)
biteSMS
0
feldmarv
feldmarv10.02.0918:03
TV-out
Herrlich zum Surfen&Gamen am Fernseher

Clippy
Recht saubere Copy-Paste funktion


Cycorder
Super Video-Kamera

xGPS
GPS Navi-Software fürs Auto
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
alfrank10.02.0918:52
Flashlight, die einzige Taschenlampe, die auf volle Helligkeit aufdreht...
0
jogoto10.02.0919:14
Hm, wollte mir gerade Clippy laden, aber das ispazio Repository funktioniert bei mir nicht. Kann das sein?
0
alfrank10.02.0919:16
feldmarv: Mit welchen AV-Out-Kabel funktioniert das TV-Out ? Muss es ein neues sein, oder geht das von den alten iPods (vor Classic) auch ?
0
feldmarv
feldmarv10.02.0919:30
@ alfrank

Man braucht das neue AV-Kabel von Apple
(Hatte früher ein China-Kabel hat gar nichts funktioniert)
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
dreyfus10.02.0919:51
jogoto

Also ich würde Categories unbedingt durch QuickGold ergänzen (eine Art Quicksilver - App Launcher und Spotlight) für das iPhone. Dann kann man seine ganzen Programme völlig planlos in einen Categories Ordner dümplen, da man den eh nie aufmachen wird. Einfach einmal die "Home" Taste drücken, die Anfangsbuchstaben eines Programmes, Kontaktes, Bookmarks, etc. eingeben. Fertig. In der Zeit macht Categories kaum ein einziges Fenster auf.
0
overdoze
overdoze10.02.0920:04
jogoto
Geht bei mir auch nicht

Rest
Irgenwelche Tipps bzgl. iSpazio?
0
brunsa
brunsa10.02.0920:36
Achtung: Update BiteSMS

Heute ist die Version 3.0 von BiteSMS erschienen! Die Version beinhaltet jede Menge neuer und cooler Features ist jedoch auch KOSTENPFLICHTIG!

Eine 12 Monats Lizenz koste 4,95 € auf bitesms.com!

Also wer nicht in eine Lizenz investieren will sollte sich die 2.7 Version behalten!
0
jogoto11.02.0909:42
feldmarv

Kann Clippy auch Passwortfelder ausfüllen? Ich habe hClipboard installiert, was gut funktioniert, beim ausfüllen eine Passwortfeldes, z.B. für Wifi, nicht zu Verfügung steht.
Woher hast Du Clippy? Ging bei Dir iSpazio noch?
0
LordLasch11.02.0910:43
Wahrscheinlich ein grottiges Englisch, aber mir viel nicht besseres ein.

du scheinst es mit den germanischen Sprachen nicht so zu haben, wa?
0
jirjen11.02.0911:17
StatusNotifier

Absolut prima mit kleinen Logos bzgl. Anrufe, SMS und vor allem Mails in der "Menüleiste", auch aufm Lockscreen.
0
mfm5711.02.0911:38
absolutes "must have" bei instant messaging und internet radio ist der backrounder! selbst bei meinem 2G läuft der akku locker seine 8-9std während icq im hintergrund läuft.
was sonst noch sehr schön ist,ist das iPhone modem und je nach bedarf auch installous
0
khani
khani11.02.0912:11
brunsa
Achtung: Update BiteSMS

Heute ist die Version 3.0 von BiteSMS erschienen! Die Version beinhaltet jede Menge neuer und cooler Features ist jedoch auch KOSTENPFLICHTIG!

Eine 12 Monats Lizenz koste 4,95 € auf bitesms.com!

Also wer nicht in eine Lizenz investieren will sollte sich die 2.7 Version behalten!

aber wenn man sich doch credits kauft, dann hat man doch auch eine lizenz, oder versteh ich das falsch?
0
Wakko
Wakko11.02.0913:57
jogoto
Hm, wollte mir gerade Clippy laden, aber das ispazio Repository funktioniert bei mir nicht. Kann das sein?

kann es daran liegen?


Scheint aber immer noch nicht so richtig zu klappen. Cydia lädt die neue Adresse normalerweise automatisch nach. In den Comments schreiben auch alle, dass es noch nicht klappt oder nur selten.

Wakko
0
Wakko
Wakko11.02.0914:03
brunsa
Eine 12 Monats Lizenz koste 4,95 € auf bitesms.com!

Das hast Du IMHO falsch gelesen. Für 4,95€ bekommst Du das Programm ohne Beschränkung. Du kannst Dir aber auch für 3€ (oder mehr) SMS a 6cent auf deren Homepage kaufen. Dazu bekommst Du dann das Programm mit 12 monatiger Lizenz.

Wakko
0
jogoto11.02.0916:58
Wakko
kann es daran liegen?

Sollte nicht, denn es ging weder über das angebotene "Update", noch über Boss mit neuer Adresse.
Scheint aber immer noch nicht so richtig zu klappen. ... In den Comments schreiben auch alle, dass es noch nicht klappt oder nur selten.

Immer schön zu wissen, dass es nicht an der eigenen Dummheit liegt.
0
jogoto11.02.0917:01
Ha!
Clippy wird nun über BigBoss angeboten.
0
mhe
mhe11.02.0921:40
biteSMS nutze ich schon seit Monaten. - Eines der besten Apps, die ich kenne.
0
luschty
luschty24.02.0904:47
Ich kann nur Mjoy empfehlen. SMS verschicken und zwar wirklich kostenlos
Zusätzliche Chatfunktion mit anderen Nutzern und vieles mehr.Ich hatte es bisher ohne die app genutzt, einfach auf mjoy.com registriert und link bekommen- fertig. Die app macht es iphone freundlicher-weniger werbung. Meines Erachtens die einzig wirklich kostenlose SMS Variante. Berichtet über Eure Erfahrungen
Carpe diem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.