Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Must-have MBP Zubehör

Must-have MBP Zubehör

Philantrop
Philantrop12.12.1411:34
Hallo Forum,

nach Jahren mit ein bisschen Hackintosh gebastel, wird bei bald ein MacBook Pro Ret. 2014 eintreffen. Der erste richtige Mac

Was haltet ihr für wichtiges Zubehör?
Ein Cover? Bildschirmfolie? Tastaturcover?
Neopren Sleeves oder fussel Filz?

Was habt ihr und meint - dass findet ihr super praktis/wichtig?

Dankeschön für eure Anregungen!

Tobi
0

Kommentare

kawi
kawi12.12.1411:40
Ne schicke Tasche um das gute Stück unterwegs sicher und praktisch verstaut transportieren zu können. Sonst nix ^^
0
Mia
Mia12.12.1412:02
Ich benutze zum transportieren, ein Echt Leder Sleeve von Knomo!
Daheim auf dem Schreibtisch, steht es in einem Ständer von Twelve South - der sich Bookarc nennt!

Folien oder Tastaturschutz gibts bei mir nicht!

Als Display benutze ich, seit 4 Tagen dieses Modell von LG - LG 31MU97-B...
0
zwobot12.12.1412:02
Das was Du für wichtig hälst. Wenn Du nix vermisst, brauchste es auch nicht. Simpel.

PS: Wichtig ist nur eins. Apple Care. Apple knausert mit der Garantie, die Garantieverlängerung verschafft Dir für 3 Jahre halbwegs Inverstitionssicherheit.
0
john
john12.12.1412:03
apple care
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
ca
ca12.12.1412:26
crumpler the gimp oder noch besser sir gimp. neopren-hüllen.
beide taschen sind bestens verarbeitet, bieten guten schutz und haben einen dreiseiten reissverschluß, so daß man mit dem macbook arbeiten kann ohne es aus der hülle zu nehmen (schlaufen halten die hülle am display nach dem aufklappen.
die kosteten mal 35.- € aufwärts und sind billig geworden - wohl nicht mehr so in wie vor jahren....
hier 2 links für eine 15erhülle:


dazu apple care.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Philantrop
Philantrop12.12.1413:17
Oft weiß man ja nicht was man braucht.
Ein Mac sind ja nicht nur Arbeitsgerät, sondern auch Investitionen mit einem guten Wiederverkaufswert. Das möchte man schützen.

Bei Filz hab ich immer Sorge, das er wirklich fusselt.

Eine Apple Care habe ich gleich mitbestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.