Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Muss jetzt was auf meinen .mac account hochladen, aber...

Muss jetzt was auf meinen .mac account hochladen, aber...

pogo25.06.0411:28
weiß nicht wie schaffen. Problem: sitze hier in einem Seminarraum, an einem PC (shit), und meine frisch erstellten Dateien sollten auf meinen Account. Programm runterladen etc. funktioniert natürlich nicht - keine Adminrechte. Was tun?

Eine Diskette hab ich erhalten, aber natürlich hab ich Zuhause kein Laufwerk dazu. Einen Brenner hat die Kiste auch nicht. ARGGHHHHHHH - Aufschrei.
0

Kommentare

pogo25.06.0411:32
Nachtrag: ein Mailprogramm fehlt.!!!!!!

Ich hasse diese hässlich, grauen Blechkisten. Nichts geht. Die Möglichkeiten was damit zu arbeiten werden bis auf Nullniveau reduziert, es könnte ja ein Virus beim Fenster reinfliegen. Zukünftig werden PC Nutzer in Bälde nur noch in abgedunkelten Quarantänestationen rumhängen.
0
mee
mee25.06.0411:42
wenn Du keine Adminrechtre hast, dann kannst Du Dir auch nicht die Zusatzkomponenten installieren, die Du benötigst, um vom PC auf Deine iDisk zu kommen...
Also es gibt nur eine Möglichkeit: maile Dir das ganze via mail von .mac zu Dir, wenn es auf eine Diskette passt, dann kannst Du es Dir ja auch mailen (wird ja nicht so gross sein).

Und von zu Hause kannst Du dann alles auf Deine iDisk laden...
0
pogo25.06.0411:51
hab ich befürchtet. danke.
0
mee
mee25.06.0412:58
ääähh, aber das geht doch??
0
Nyarla
Nyarla25.06.0413:00
Die .mac-Hilfe sagt folgendes:

If you're using Windows XP, use iDisk Utility for Windows XP. To download iDisk Utility for Windows XP, go to www.mac.com, and click .Mac Downloads.


If you're using Windows 2000, open My Computer, choose Map Network Drive from the Tools menu, then click "Web folder or FTP site." Enter the following as the location to add: (where "membername" is the other person's .Mac member name).


If you're using Windows 98, open My Computer, double-click the Web Folders icon, then double-click Add Web Folder. Enter the following as the location to add: (where "membername" is the other person's .Mac member name).
0
pogo25.06.0413:28
kann leider nichts abspeichern oder installieren.
0
pogo25.06.0413:28
kann leider nichts abspeichern oder installieren.
0
Rantanplan
Rantanplan25.06.0413:49
Was sogar bei Windows dabei ist, das ist FTP: "Shell" aufmachen und dort ftp. Einziger Knackpunkt: du bräuchtest noch irgendeinen Server, auf den du per FTP schreibenden Zugriff hast.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernhard Krug25.06.0413:05
hatte das gleiche problem, habe mir einfach den besagten zusatz geladen und dann ging es tiptop! hatte auch keine admin rechte, war in der uni.
0
Don Quijote25.06.0413:44
Free Mail Account ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.