Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musikvideos am laufenden Band ... auf tape.tv

Musikvideos am laufenden Band ... auf tape.tv

RAMses3005
RAMses300510.07.1109:48
Früher gab es auf den Sendern MTV und Viva noch gute Musikvideos am laufenden Band. Heute herrscht dort Kommerz pur vor.

Das Konzept von Musikvideos am laufenden Band greift tape.tv auf. Internet-basiertes Fernsehen kostenlos und auf den eigenen Musikgeschmack abgestimmt. Obwohl es komplett auf Flash basiert, ist die Prozessorauslastung auf einem MBP ausgesprochen niedrig.

tape.tv kommt aus Berlin und unterstützt vor allem junge Band, deren Musik nicht von der "Deutschland sucht den Superdeppen"-Redaktion stammt [url]http;//www.tape.tv[/url]
0

Kommentare

chill
chill10.07.1113:03
klickbar (mit semikolon statt doppelpunkt wird das nix da oben )

„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
RAMses3005
RAMses300511.07.1123:09
Danke Chill. Hab den Tippfehler nicht gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.