Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Musiktitel beim Einkäufe vom iPad verloren

Musiktitel beim Einkäufe vom iPad verloren

Ziegl30.10.1017:14
Hallo Zusammen,

ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe.

Hier die Situation, mein Problem:

Ich habe gestern mit dem iPad ein Album gekauft, diese bestand z.T. aus Musiktitel sowie Musikvideos.

Heute schloss ich das iPad am Laptop an. Klickte auf Einkäufe vom iPad übertragen.

Während des Syncs wunderte ich mich schon, dass lediglich 27 von 46 übertragen wurden.

Am Ende vom Sync waren auf wundersame Weise die 19 Muskktitel sowohl auf dem Laptop und auf dem iPad verschwunden.

Ich habe den Support angeschrieben und hoffe auf Kulanz.

Meine Frage: Was ist schief gegangen?Wie kann das zukünftig vermieden werden.

Kann doch nicht sein, dass so oft beim Kaufen/Leihen mit dem iPad schief geht.

Danke für Eure Anworten.

LG Ziegl
0

Kommentare

rene204
rene20430.10.1017:24
hallo, nein, so sollte es ganz gewiss nicht sein...
hast du versucht, im Store die gekauften Dateien neu zu laden?
Da diese mit dem iTunes-Account verknüpft sind, sollte der Store das merken und diese Dateien kostenlos zur Verfügung stellen..?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ziegl30.10.1017:32
Hallo,

ja hab auf dem Laptop nach neuen Downloads gesucht, hat aber nicht geklappt,weil die Musiktitel ja zuvor vollständig auf dem iPad geladen wurden.

Leider

Lg Ziegl
0
rene204
rene20430.10.1017:56
nein, da hast du mich missverstanden...

wenn du im Store erneut auf das Album/die Titel gehst, die Du bereits geladen hast...
dann müsstest Du diese Dateien kostenlos erneut laden können...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
breaker
breaker30.10.1017:58
rene204
nein, da hast du mich missverstanden...

wenn du im Store erneut auf das Album/die Titel gehst, die Du bereits geladen hast...
dann müsstest Du diese Dateien kostenlos erneut laden können...

Das ist nur bei Apps so. Bei Musik nicht.
Schreib mal ne Email an Apple. Meist sind sie so nett und schalten dir den Download noch mal frei.
0
Ziegl30.10.1018:01
Den Support habe ich bereits angeschrieben. Hoffe das Beste.
0
rene204
rene20430.10.1018:02
breaker
Das ist nur bei Apps so. Bei Musik nicht.
Schreib mal ne Email an Apple. Meist sind sie so nett und schalten dir den Download noch mal frei.

Oh, danke für die Info, das wusste ich nicht (bei meinen Apps ging es bisher...)

Viel Erfolg, denke, Apple wird sich da kulant zeigen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ziegl30.10.1018:15
Vielleicht hat noch wer nen Tip zu nen anderen Problem was ich mal hatte.
Nen Download auf dem iPad von nem gemieteten Film brach grundlos ab. Ein Fortsetzen unmöglich.
Das Löschen des fehlgeschlagenen Download war ebenso wie ein erneuter Download nicht möglich. Musste das iPad zurücksetzen und alles löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.