Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musikgeschmack der Mac-Anwender

Musikgeschmack der Mac-Anwender

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.05.0304:21
Hi,

völlig OT aber mich interessiert es trotzdem :

Was für einen Musikgeschmack habt ihr?

Ich höre gerne Rock/Metall/Punk Rock (Bryan Adams, A New Found Glory, Metallica, Blink etc etc) aber auch sehr gerne Roxette (habe ich früher immer gehört, nostalgie und gefallen!)...
0

Kommentare

minusman07.05.0305:18
Hi Mendel!

Ja, ja!!!
Rock, PunkRock und so ...

Geh' doch mal auf unsere Site und stöbere mal ein bißchen ...

Es gibt auch ein paar Songs zum runterladen!!!

... kostet nichts! noch nicht!!!

Gruß: minusman
0
lik™
lik™07.05.0306:43
Metal stuff... Zwischen alten Deftones, Dry Kill Logic, Meshuggah und derzeit viel Pulse Ultra (!!), Mudvayne usw usf. Lärm kixx ass. Blink übrigens auch. Kennt ihr das Video zu "Stay together for the kids"? Ein Killer, wenn auch etwas untypisch für die Jungs. Ich überlege, das mal auf einen Server zu stellen, aber das gibt bestimmt Gigabyte DLs, wenn das hier steht Von den Rechten mal ganz abgesehen... (Nicht Nazis, Anwälte, u know)
„\m/“
0
NoName
NoName07.05.0308:35
Pop, Rock, Funk und Jazz. Bei Punk und Metall nur wenige Stücke, da kommt es meistens auf den Drummer an(bin selbst einer). Meine absoluten Favoriten sind TOTO und Tower of Power. Viele gemischte Sachen vom GRP-Label gehören dazu UND natürlich der Start-Ton meines Mac's.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.05.0309:14
Schwerpunkt ist Elektronik-Musik. Natürlich Kraftwerk, Tangerine Dream bis hin zu den Künstlern der Labels Elektrolux/Mikrolux (Musik von "Space Night"/BR3 und "Flowmotion"/HR3), aber auch guten Funk oder Soul.
Allerdings habe ich eine stark ausgeprägte "Volksmusik-Allergie"...
0
NoName
NoName07.05.0309:22
Heinz-Jörg Wurzbacher
Allerdings habe ich eine stark ausgeprägte "Volksmusik-Allergie"...
Schon komisch mit der Volksmusik. Keiner mag es und trotzdem ist es Musik für's Volk
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier07.05.0310:33
electronik musik, nujazz&jazz, soul (rnb)
0
plingo
plingo07.05.0315:57
Gentle Giant, Dream Theater, Symphony X, City Boy und danach alles von Mutt Lange produzierte
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.05.0315:59
malique
Das Video von Stay together for the Kids habe ich auch, aber kennst du auch das Video von Adams Song? Das ist auch total klasse! Auch untypisch aber trotzdem geil!
0
Rotfuxx07.05.0319:30
Normalerweise höre ich gerne Big Beat, House, Ambient und anderes melodisch-elektronisches Zeuch (aber bitte nicht micht Techno verwechseln)

Gerne auch Salsa.

Manchmal gönn ich mir aber auch allerderbsten Gitarren-Hardcore - muss dann aber schon das richtige Umfeld sein.

Tanz halt ziemlich gerne und deshalb eher frisch gemixtes Elektronisches.

Und natürlich Easy Listening während der Arbeit, man soll sich ja nicht zuviel ablenken lassen.
0
Daniel
Daniel07.05.0320:07
Dancehall & Reggae

[url]daap://217.162.163.46:3689[/url]
0
Daniel
Daniel07.05.0320:08
Ups, falscher Link zur Musik. Hier der Richtige:

[url]daap://217.162.52.186:3689[/url]
0
BigMac
BigMac07.05.0319:39
Heinz-Jörg Wurzbacher
Allerdings habe ich eine stark ausgeprägte "Volksmusik-Allergie"...

du meintest wohl eher volksdümmliche musik a'la musikantenstadl ... recht so ... da spriessen auch bei mir die pusteln.

man sollte aber nicht verallgemeinern, nur weil deutsch gesungen wird und ab und an eine ziehharmonika ein paar akkorde einwirft isses noch lange kein krankmacher. viele ausgesuchte stücke, z.b. hubert v. goisern & die alpinjaguare mit texten, wo sich hochdotierte superstars verstecken können, versetzt mit kreativer stromgitarre und einer frontsängerin, dass' dir die lederhosn auszieht, beweisen das gegenteil...

jodl different
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
maclooser07.05.0320:53
Pink Floyd, Zappa, Led Zeppellin, Wishbone Ash, Genesis, Subway to Sally, In Extremo, Lacrimosa, Goethes Erben, Project Pitchfork, Gothic, Metal, Classic, absolut keine Volksmusik (like Moik) ansonsten alles und abwechslungsreich; je nach Laune.
0
elroy
elroy07.05.0322:04
neu:
detroit-techno/house/acid house/oldskool breakbeat/

alt:
punk/new wave/ska

ganz alt:
60s punk + psychedelia

und:
das eine oder andere
0
ALex
ALex07.05.0309:02
Mendel Kucharzeck<br>
Hi,
<br>
<br>Was für einen Musikgeschmack habt ihr?...
<br>
<br>Latin, Salsa, Merengue & Co.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.