Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musikfirmen in Deutschland wollen eigenen Musik Service

Musikfirmen in Deutschland wollen eigenen Musik Service

maclooser12.07.0300:02
Hier ist eine gute und interessante Disskussion entstanden. Durch das Durchreichen der News gehen die Kommentare leider verloren. Ich bin der Meinung, es wäre schade!
0

Kommentare

ralf.d12.07.0319:49
itunes music store funzt bei mir . wir sind also nicht auf die deutschen hampelmänner angewiesen.
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0319:52
Ich muss wohl auch auswandern.... Wenn es Gerechtigkeit gäbe, würde Apple für dieses Konzept belohnt und nicht irgendwelche Nachmacher...
„Ey up me duck!“
0
momo22
momo2213.07.0310:21
@ralf.d
Der store funzt bei dir? Wie das? Gibts da irgendwelche Kniffe wie man reinkommt oder wohnst du in USA?
0
Ralf13.07.0300:51
fenvarien
<br>ms lebt vom kopieren und das nicht schlecht. es ist jedoch geschichte, das jeder der die weltherrschaft erlangen wollte fürchterlich auf die nase gefallen ist. ich für meinen teil werde auf jeden fall den music store nutzen und die german music mafia nicht nutzen, falls die überhaupt vor lauter maßregelung überhaupt aus de füsse kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.