Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musikdownload

Musikdownload

zuns
zuns30.12.0414:35
Hallo zusammen weiß nicht ob ich gerade gegen Regeln verstoße aber ich denke mic wird jemand drauf hinweisen!!!!

Für den Pc gibt es kazaa und für den mac (OSX)?????
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.12.0414:40
Hinweis
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester30.12.0414:41
Filesharing-Software ist nicht illegal. Illegal ist nur was manche damit anstellen. Insofern verstößt dein Beitrag sicher nicht gegen die Regeln. Da Mac User aber alle brav wie Lämmer sind, kann ich dir bei deiner Suche leider nicht weiter helfen. So etwas benutze ich nicht.
0
kester30.12.0414:42
Rantanplan

Hinweis?
0
TimSK
TimSK30.12.0414:45
Ich auch nicht...

0
zuns
zuns30.12.0414:46
Ich glaub ich stehe auf dem Schlauch?????
0
Kekserl
Kekserl30.12.0414:48
zuns[quote [...] aber ich denke mic wird jemand drauf hinweisen!!!![/quote]

rantanplan hat ihn nur hingewiesen

grundsätzlich sind solche programme unsinn, kauf dir die cd. limewire gibts zwar, is aber sowieso a schas, wennst nicht drauf verzichten kannst, besorg dir amule (www.amule.org)

aber wir sind brave lämmer, kauf dir die cds, hast mehr spass damit, ehrlich!
„fürzlbürzl...“
0
zappa
zappa30.12.0415:10
Ich benutze das hier:


0
wurzelmac30.12.0415:16
Ich benutze zusammen mit iTunes 4.7
0
Kekserl
Kekserl30.12.0415:18
mal eine kurze frage: mal angenommen, ich veröffentliche meine eigenen lieder (selber komponiert, aufgenommen, ...) über solche filesharingprogramme, dann is das nur mein bierchen, oder?
„fürzlbürzl...“
0
kester30.12.0415:21
Kekserl

Absolut! Nicht zuletzt dafür sind Filesharing Programme ja da.
0
pablo30.12.0415:29
suche...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.