Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musikbearbeitung Mac <--> PC

Musikbearbeitung Mac <--> PC

arno16.02.0419:39
CoolEdit war immer recht weit verbreitet. Samplitude auch. Sonic Soundforge bevorzuge ich persönlich.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS16.02.0422:44
Wavelab von Steinberg finde ich super. Benutze ich zum mastern immer. Aufnehmen und mischen in Logic - mastern in Wavelab!
Auch als Analyse gut zu verwenden über einen Digitaleingang!
Analysefähigkeiten sind ähnlich wie bei Pinguin.

Soundforge ist sicher eine gute Alternative - wenn sie endlich 24bitfähig geworden sind!??

Grüße

:-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Ben17.02.0416:48
Wavelab ist echt das geilste Programm überhaupt. Wünschte, es würde aufm Mac funzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.