Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik wird nicht auf iPad/iPhone geladen

Musik wird nicht auf iPad/iPhone geladen

godzilja09.04.1613:52
Hallo!
Seltsamerweise kann ich keine Musik mehr auf mein iPad und das iPhone beamen... Ich öffne iTunes, wähle die Alben aus, die ich rüberschicken will, klicke auf Synchronisieren - und nichts passiert (außer Backup etc.). Die Musikmediathek auf iPhone und iPad bleibt leer.
Was ist da los?
0

Kommentare

john
john09.04.1614:00
Ich öffne iTunes, wähle die Alben aus, die ich rüberschicken will, klicke auf Synchronisieren -
was genau machst du?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
godzilja15.04.1621:18
Genau das.
Keine Musik wird rübergeladen.
0
john
john15.04.1623:16
du glaubst also ich frage nach, obwohl ich eigentlich keine genauere erklärung haben möchte? quasi aus spass?
dann reicht es natürlich auf die nachfrage nochmal dasselbe zu antworten.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iBookG416.04.1610:14
Ist der Haken für die Selbstverwaltung noch drin? Musik in iTunes Abspielbar?
0
almdudi
almdudi16.04.1610:15
Vielleicht ist die Frage unklar? Was könnte der TE denn zusätzlich zu markieren und dem Klick auf "Synchronisieren" noch machen?
Ist automatisches Synchronisieren eingestellt oder manuelles?
Kommt eine Fehlermeldung in der Konsole?
0
godzilja16.04.1613:08
Musik wird in iTunes abgespielt, ich kann auch die Alben etc verwalten wie üblich.
Sowohl bei "gesamte Mediathek" synchronisieren als auch bei "ausgewählte..." synchronisieren fängt dann aber der Prozess an:
Schritt 1 von 6 Backup,
und so weiter,
Aber wenn es dann ans Synchronisieren geht, passiert nichts mehr. iTunes meldet dann "fertig", doch sowohl auf iPad (Air 2) als auch auf iPhone (6) ist nach wie vor nichts in "Meine Musik".
0
godzilja16.04.1613:12
Es kommen auch keine Fehlermeldungen.
Habe gerade versucht, Synchronisation mit der Option "Musik und Videos manuell verwalten" zu machen - wieder Fehlanzeige.
0
godzilja16.04.1613:17
Grmpf. Habe Iphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert es!
Mache dasselbe gleich mit dem iPad - halte Euch auf dem Laufenden
0
godzilja16.04.1613:19
john
du glaubst also ich frage nach, obwohl ich eigentlich keine genauere erklärung haben möchte? quasi aus spass?
dann reicht es natürlich auf die nachfrage nochmal dasselbe zu antworten.

Sorry! Hatte Deine Frage wohl falsch verstanden. Wollte auf keinen Fall unhöflich sein!
0
godzilja16.04.1613:32
iPad: auch hier hat das Zurücksetzen geholfen.
Jetzt läßt sich zwar nicht mehr eruieren, warum der Fehler aufgetreten ist - aber behoben ist er
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.