Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>"Musik" braucht Speicher trotz iTunes Match Streaming

"Musik" braucht Speicher trotz iTunes Match Streaming

Henne871025.11.1211:29
Morgen!

Ich hab auf meinem iPad iTunes Match aktiviert und war bisher der Meinung, dass wenn ich es nicht explizit anweise die Musik nicht dauerhaft auf das iPad geladen werden sondern nur gestreamt....

Jetzt ist der Speicher meines iPads voll weil unter Musik 1,8 GB gespeichert sind... ist das nur der Zwischenspeicher? wie bekomme ich die Daten gelöscht!?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
0

Kommentare

Mackema25.11.1218:58
Match deaktivieren und dann per Wisch löschen...nur streamen geht nicht. Alles was Du anwählst wird lokal gespeichert!
0
PaulMuadDib25.11.1219:50
iTunes Match ist kein Streaming sondern progessive Download.
0
Jerschen
Jerschen29.11.1208:42
Unter Einstellungen Allgemein Benutzung steht, welche App wieviel Speicher verschlingt. Mit einem Wisch (rechts nach links. Wie immer) kann der Inhalt gelöscht werden. iTunes Match hält die gehörten Lieder auf dem iPad vorrätig. Ist kein Streaming Dienst. Wenn mir der Speicher ausgeht, guck ich hier als erstes, was ich freigeben kann.

J.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.