Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik App auf M1 Mac einrichten haut nicht hin

Musik App auf M1 Mac einrichten haut nicht hin

Liebestöter24.11.2017:44
Ich richte gerade meinen neuen Mini mit M1 ein.
In der Musik App bekomme ich aber immer die Meldung "Cloud-Musikbibliothek. Die Genius-Ergebnisse können nicht aktualisiert werden..."
Ich bin mit meinem Apple Musik Account angemeldet, aber das Programm schafft es nicht die Bibliothek zu laden.
Hat jemand eine Idee?
Die Apple TV-App verbindet sich dagegen korrekt.

Danke & Gruß
Ulrich
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer24.11.2017:59
Mein Tipp (und ich wiederhole mich hierbei): einen Bogen um "Musik" machen!
Dieses Programm ist bestenfalls eine Beta-Version. Habe es noch nicht sinnvoll mit meiner Mediathek zum Laufen gebracht. Auch nicht auf dem neuen iMac, auch nicht mit BigSur.
Mein Verdacht: die Verwaltung einer eigenen Mediathek ist gar nicht mehr erwünscht. User sollen gefälligst "mit der Zeit gehen" und das kostenpflichtige Streamingangebot nutzen.
-2
Liebestöter24.11.2018:05
Ich nutze ja Apple Musik als Streaming, also ist die App schon naheliegend.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.