Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Musik App: Downloads hängen

Musik App: Downloads hängen

timp
timp05.07.2010:03
Hallo Leute,
Vor ein paar Tagen hab ich ein iPad Pro als Austauschgerät bekommen. Backup hat soweit so gut funktioniert, doch auf dem alten hatte ich einige Playlists zum offline Hören runtergeladen, die wurden nicht automatisch runtergeladen. Wenn ich jetzt auf den Download-Button drücke, rödelt der kleine Kreis zwar wie wild, aber kein Fortschritt beim Download, selbst wenn ich nur ein einziges Lied laden will. Egal ob gekaufte Songs, selbst gerippte auf iTunes Match oder Lieder von Apple Music - kein Download, aber Streaming funktioniert...
Hab schon das iPad neugestartet und diverse Schalter in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert, keine Veränderungen.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? Schönen Sonntag!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentare

Noname081505.07.2010:33
Hast Du Dich schon mal bei iCloud ab- und dann wieder neu angemeldet? (auf dem iPad)
0
timp
timp05.07.2010:38
Noch nicht komplett. Das heb ich mir auf als letzte Möglichkeit. Hab bissl bedenken, dass es mir dann mehr zerschiesst als nützt. Ein Haufen Daten in der Cloud. Wenn davon dann auch nix mehr gesandt wird, wär doof.
Noname0815
Hast Du Dich schon mal bei iCloud ab- und dann wieder neu angemeldet? (auf dem iPad)
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Noname081505.07.2011:26
Dann nimm das iPhone mal aus deinen bekannten Geräten und dann erneut hinzufügen. Unter Systemeinstellungen iCloud Account das Gerät aus dem Account entfernen!
-1
timp
timp05.07.2012:31
Danke. Hab jetzt doch erstmal iCloud komplett ab- und wieder angemeldet. Problem besteht weiter. Meinst du, es ist trotzdem sinnvoll, das Gerät probehalber aus dem Account zu entfernen? Muss ich es dann vorher wieder abmelden? Und wie füge ich es wieder hinzu?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Al Boland
Al Boland06.07.2015:08
Probleme mit dem Download bei Apple Music, Bericht bei ifun: . Liegt also an Apple, nicht Deinem iPad. Einfach mal abwarten.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
timp
timp07.07.2019:14
Gut zu wissen, merci! Sehr ärgerlich...
Al Boland
Probleme mit dem Download bei Apple Music, Bericht bei ifun: . Liegt also an Apple, nicht Deinem iPad. Einfach mal abwarten.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.