Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musicload.de

Musicload.de

nexusle
nexusle09.01.0400:42
Kann mal jemand die frage beantworten, warum apple sich so schwer mit den verhandlungen tut, wenn T-Online bereits einen "MusicStore" (in Europa!!!) hat?
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

jup09.01.0400:44
Weil Apple nicht nur mit deutschland verhandeln muss, sondern mit allen. und ich schätze mal, apple will den store hier nicht stück für stück einführen.

zudem hat der t-online store garantiert nicht so gute bedingungen wie der iTunes store.
0
nexusle
nexusle09.01.0400:47
Die Bedingungen: ein Song kostet 1,19 Euro

Nicht nur in D: Warum nicht? Wäre ein Anfang den Andere sicher nachmachen. Aber wo hat Deutschland schonmal den Anfang gemacht? Doch leider nur bei den Kriegen.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
jup09.01.0400:49
darfst den auch mehrfach brennen, auf beliebig viele mp3 player kopieren oder auf bis zu 3 computern anhören???

jetzt hör auf mit kriegen, das ist lachhaft
0
nexusle
nexusle09.01.0400:56
die zwei kriege waren nicht lachhaft. aber egal, das issn anderes thema.

brennen 3mal, kopieren 3mal und anhören sooft du willst.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
jup09.01.0400:58
Dein Beispiel ist krank.... mehr kann ich dazu nicht sagen... (das mit dem Krieg)

Dann kauf dir doch da Songs ein, und hör sie über VPC... da hast ja wma.
0
nexusle
nexusle09.01.0401:01
nee, den gefallen tue ich der telekom nicht. seh ich gar nich ein.

übrigens gibt's WMA auch auf dem Mac via windows media player 9, den gibt's für den mac (nicht ganz auf dem laufenden???
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
jup09.01.0401:14
toll, der nützt dir aber nix, weil der keine wma's mit DRM abspielen kann
0
jabberj
jabberj09.01.0401:20
autsch wma kommt mir nicht auf den rechner...und der WMplayer9 schon zweimal nicht.....und songs von der T-klitsche? brüll...ich harre der dinge bis itunes europe kommt...und steck denen meine kohle in den rachen, aber nur, wenn dann mein ipod akku nicht abgeraucht ist:-/;-)
0
jonez
jonez09.01.0401:39
wieviel songs hat denn der t-beutel-store?
0
rofl
rofl09.01.0409:27
Wenn ich das richtig sehe sind die Preise nicht einheitlich, es gibt immer verschiedene Rechte (also x mal Brennen, x mal Kopieren).

Und bis jetzt noch kein Cover Art...

naja und sieht aus wie von der Telekom
0
rofl
rofl09.01.0409:28
Hey, scheinbar können die die Anzahl des Hörens einschränken!

Also dreimal gehört nochmals zahlen bitte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.