Forum>Musik>Music: Rückblick des eigenen Jahres

Music: Rückblick des eigenen Jahres

Dom Juan
Dom Juan09.01.1912:14
Federico Viticci hat einen Shortcut (ex Wirkflow) erstellt, welcher eine Rekapitulationen des letzten Jahres auf Musix erstellt. Meist gehörten Songs, Künstler usw, das Ganze als PDF oder auch als Playlist. Ist ganz interessant.
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
0

Kommentare

MLOS09.01.1913:26
Vielen Dank fürs Teilen... Werde ich gleich mal ausprobieren
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0
Seppovicz09.01.1914:18
Cool! Gerade ausprobiert. Ich bin begeistert!
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.01.1914:21
Hmm... ich bin zu doof. Ich komme immer nur auf eine Seite mit "Apple Music Wrapped" (da kann man nix klicken) und "Kurzbefehl erhalten" - der führt mich in den App-Store.
0
mkerschi
mkerschi09.01.1914:53
Ich glaube man muss das am iPhone machen
ThorsProvoni
Hmm... ich bin zu doof. Ich komme immer nur auf eine Seite mit "Apple Music Wrapped" (da kann man nix klicken) und "Kurzbefehl erhalten" - der führt mich in den App-Store.
+1
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.01.1914:57
mkerschi
Ich glaube man muss das am iPhone machen

Das dachte ich mir auch. Mein Fehler war, dass ich das aus der MacTechNews-App gemacht habe - da ging es nicht. Wenn man es hingegen aus Safari aufruft, läuft's.
0
ApfelErik09.01.1916:12
Leider werden nur Titel verwendet, die im ausgewählten Jahr zur Mediathek hinzugefügt wurden, ältere Titel werden außer Acht gelassen ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen