Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Music: Rückblick des eigenen Jahres

Music: Rückblick des eigenen Jahres

Dom Juan09.01.1912:14
Federico Viticci hat einen Shortcut (ex Wirkflow) erstellt, welcher eine Rekapitulationen des letzten Jahres auf Musix erstellt. Meist gehörten Songs, Künstler usw, das Ganze als PDF oder auch als Playlist. Ist ganz interessant.
0

Kommentare

MLOS09.01.1913:26
Vielen Dank fürs Teilen... Werde ich gleich mal ausprobieren
0
Seppovicz09.01.1914:18
Cool! Gerade ausprobiert. Ich bin begeistert!
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.01.1914:21
Hmm... ich bin zu doof. Ich komme immer nur auf eine Seite mit "Apple Music Wrapped" (da kann man nix klicken) und "Kurzbefehl erhalten" - der führt mich in den App-Store.
0
mkerschi
mkerschi09.01.1914:53
Ich glaube man muss das am iPhone machen
ThorsProvoni
Hmm... ich bin zu doof. Ich komme immer nur auf eine Seite mit "Apple Music Wrapped" (da kann man nix klicken) und "Kurzbefehl erhalten" - der führt mich in den App-Store.
+1
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.01.1914:57
mkerschi
Ich glaube man muss das am iPhone machen

Das dachte ich mir auch. Mein Fehler war, dass ich das aus der MacTechNews-App gemacht habe - da ging es nicht. Wenn man es hingegen aus Safari aufruft, läuft's.
0
ApfelErik09.01.1916:12
Leider werden nur Titel verwendet, die im ausgewählten Jahr zur Mediathek hinzugefügt wurden, ältere Titel werden außer Acht gelassen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.