Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MultiClutch funktioniert nicht mehr in Snow Leopard - kennt jemand eine Alternative?

MultiClutch funktioniert nicht mehr in Snow Leopard - kennt jemand eine Alternative?

Dr. Gassi
Dr. Gassi27.08.0922:35
Hallo Zusammen,

der Titel ist Programm

MultiClutch funktioniert nicht mehr in Snow Leopard - kennt jemand eine Alternative?
0

Kommentare

bimden27.08.0922:42
ich dachte, SL würde sowieso Multi-Touch-Unterstützung für ältere Books mitbringen? Hast du das mal getestet? Poste doch mal einen Screenshot von deinen Trackpad-Einstellungen unter SL.
0
veggie
veggie27.08.0922:45
MultiClutch. nicht ...Touch.
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi27.08.0922:53
@bimden: ja du hast recht aber leider sind die individuellen Einstellungen für die Benutzung der Programme da nicht möglich.

bei MultiClutch konnte man ja die Kurzbefehle auf gewisse swipe-Bewegungen setzen, aber das geht halt nicht mehr.
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi25.09.0912:20
ich würde dieses Thema gerne wieder aufleben lassen. Hat jemand eine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.