Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Multi Jailbreak Tool Blackra1n veröffentlicht

Multi Jailbreak Tool Blackra1n veröffentlicht

bono01
bono0111.10.0910:54
Geohot, der Urvater aller iPhone Jailbreaks hat jetzt sein neuestes Werk veröffentlicht. Mit Blackra1n bringt er ein OS 3.1.2 Multi Jailbreak Tool, welches alle bisher erschienenden Geräteversionen unterstützt. Dazu zählt auch das iPhone 3GS sowie der iPod touch 3G. Blackra1n sorgt aber nicht für einen Unlock. Weder für das 2G noch für das 3G und 3GS. Wer also auf einen Software Unlock angewiesen ist muss vorerst auf eine aktualisierung auf das aktuellste OS 3.1.2 verzichten.

Download Blackra1n:

Infos zu Blackra1n sowie Tutorial:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

pcp
pcp11.10.0911:03
thx for sharing =)
„o.0“
0
schiggy1311.10.0911:05
danke, habt ihr es schon ausprobiert ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0111.10.0911:08
schiggy13
danke, habt ihr es schon ausprobiert ?

Nein da ich lieber auf die bewährten Tools des iPhone Dev Teams vertraue. Daher, ausprobieren auf eigenes Risiko!!!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
FritzBox11.10.0911:10
schiggy13
danke, habt ihr es schon ausprobiert ?

Nein, weil es noch keine Mac-Version gibt.

0
bono01
bono0111.10.0911:11
FritzBox
schiggy13
danke, habt ihr es schon ausprobiert ?

Nein, weil es noch keine Mac-Version gibt.

Sorry hatte ich vergessen oben zu erwähnen, bisher nur als Windows version erhältlich.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1311.10.0911:41
Hmm ich hatte gestern aber einige Probleme mit einem Jailbreak iPhone von T-Mobile mit Firmware 3.1 ging einfach nichts
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pcp
pcp11.10.0912:05
mein Versuch via Parallels Desktop brachte leider nix..
„o.0“
0
FritzBox11.10.0912:13
Und mein Versuch mit VMware ging auch nicht.
0
bono01
bono0111.10.0913:34
In virtuellen Umgebungen funktionieren alle Tools nicht da dort kein voller Zugang zum USB Anschluss besteht. Dies wurde vom Dev Team vor einiger Zeit schonmal erklärt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1311.10.0913:44
Hmm ich habe beim Versucht mit PWN Tool den Jailbreak von 3.1 einen Fehler beim Wiederherstellen in Itunes bekommen. (Fehler 1600) was kann das sein ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0111.10.0913:48
schiggy13
Hmm ich habe beim Versucht mit PWN Tool den Jailbreak von 3.1 einen Fehler beim Wiederherstellen in Itunes bekommen. (Fehler 1600) was kann das sein ?

Hattest du das iPhone im DFU Mode?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1311.10.0913:57
Ja alles schon probiert, im DFU-Modus kommt der Fehler, und im Wartungsmodus bleibt es bei Software prüfen stehen. Geht gar nix
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
alfrank11.10.0918:57
Hier (Win XP SP3 deutsch über Boot Camp, iPhone 3G, heute auf 3.1.2 wiederhergestellt, iTunes 9) funktioniert Blackra1n nicht...

Das iPhone ist am USB angeschlossen, iTunes ist beendet, ich starte Blackra1n, drücke den Knopf "Make it ra1n", das iPhone geht in den Recovery Modus, die Meldung "Running..." kommt, das war's dann, kein Geohot-Bild, keine Erfolgsmeldung...

Wenn iTunes währenddessen läuft, ändert sich nix am Problem.

0
FritzBox11.10.0919:06
In diversen Foren gibt es ähnliche Berichte.
So ganz rund scheint das noch nicht zu laufen.
0
alfrank11.10.0919:22
OK, so hat's jetzt dann doch funktioniert:

- iTunes beenden
- iPhone vom USB-Port trennen
- Blackra1n starten
- MakeItRa1n anklicken
- iPhone an USB anschliessen
- warten...
0
ts
ts11.10.0919:59
bono01
Nein da ich lieber auf die bewährten Tools des iPhone Dev Teams vertraue. Daher, ausprobieren auf eigenes Risiko!!!
Von denen gibt es wohl eher nichts. Apple selbst will, dass ihre Entwickler das Iphone möglichst geschlossen halten. Da würde Apple wohl niemals von ihren eigenen Entwicklern Programme zum Knacken entwickeln lassen.
0
alfrank11.10.0920:02
ts:
0
bono01
bono0111.10.0923:09
ts
bono01
Nein da ich lieber auf die bewährten Tools des iPhone Dev Teams vertraue. Daher, ausprobieren auf eigenes Risiko!!!
Von denen gibt es wohl eher nichts. Apple selbst will, dass ihre Entwickler das Iphone möglichst geschlossen halten. Da würde Apple wohl niemals von ihren eigenen Entwicklern Programme zum Knacken entwickeln lassen.

Du weißt aber schon was das iPhone Dev Team ist oder?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill11.10.0923:11
ts weiss wohl nicht einmal wer geohot ist
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0111.10.0923:21
chill
ts weiss wohl nicht einmal wer geohot ist

Na der heißeste Punkt in der Geographie.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ts
ts12.10.0900:28
bono01
Du weißt aber schon was das iPhone Dev Team ist oder?!
Sicher, dass ist sind die Entwickler bei Apple. Die anderen, die sich so nennen sollten sich mal einen eigenen Namen besorgen.
0
oliver
oliver12.10.0900:29
auf einem windows 7 (nativ auf meinem imac gestartet) hats gleich beim ersten mal und ohne probleme funktioniert:

1. itunes (9.0.1) geöffnet;
2. iphone angeschlossen;
3. blackra1n gestartet, auf den button geklickt — fertig.

hat keine minute gedauert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bono01
bono0112.10.0900:57
ts
bono01
Du weißt aber schon was das iPhone Dev Team ist oder?!
Sicher, dass ist sind die Entwickler bei Apple. Die anderen, die sich so nennen sollten sich mal einen eigenen Namen besorgen.

Ich werds weiter geben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.