Forum>MacTechNews>Mützen auf 2018

Mützen auf 2018

jeti
jeti05.12.1816:59
Moin zusammen,

der erste Dezember ist bereits vorbei und der zweite Advent ist am kommenden Wochenende,
ergo lasst uns den alljährlichen MTN-Brauch fortführen und unseren Avataren die Weihnachtsmütze aufzusetzen.
Einige sind ja bereits "geschmückt" unterwegs und haben mich daran erinnert daß es schon so weit ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne und hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit.
+6

Kommentare

macscout
macscout05.12.1817:12
Danke für den Hinweis ... Euch allen auch eine schöne Adventszeit!
0
Keepo
Keepo05.12.1817:17
macscout
Danke für den Hinweis ... Euch allen auch eine schöne Adventszeit!

& eine recht besinnliche
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
Dom Juan
Dom Juan05.12.1817:50
Und eine ruhige 😉 🎅🏿
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
0
mat6305.12.1818:20
und überhaupt: voll des Lobes – Advents- nicht wie es fälschlicherweise oft heißt Weihnachtszeit, die erst am 24.12. anfängt.
Ein Lob auf mactechnews und die sich hier aufhaltenden Macianer! Offensichtlich nicht glühweinbenebeltweihnachtsmarktselig,
Euch allen also auch von mir eine besinnliche Adventszeit!
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.1818:27
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...
0
coffee
coffee05.12.1818:28
jeti

Hatte dich schon vermisst. Auch du warst früher schneller.

Aber es ist noch früh genug, mich deinen guten Wünschen anzuschließen.

Euch allen eine friedliche und ruhige Advents- und Weihnachtszeit.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
trw
trw05.12.1818:46
Upps .... habs bisher ganz vergessen .... schnell nachgeholt!
0
Waldi
Waldi05.12.1818:58
Oh, wie die Zeit vergeht!
0
jeti
jeti05.12.1820:15
coffee
jeti

Hatte dich schon vermisst. Auch du warst früher schneller.

Auch ich werde älter 😜
Dieses Jahr war bisher sehr ereignisreich und der Alltag
hat meine Familie und mich, wie uns alle, mehr als nur im Griff,
aber ich gelobe Besserung. 😇

In Diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Jahresendzeit.
0
globalls
globalls06.12.1815:08
...alle Jahre wieder: Mütze auf! Wünsche ebenso besinnliche Feiertage...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen