Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Müll: Pages und HP Deskjet 5150 produziert Streifendruck!

Müll: Pages und HP Deskjet 5150 produziert Streifendruck!

cab08.08.0523:27
Kann man das irgendwie abstellen? Da benutzt man schon mal Pages wegen der tollen Vorlagen und und und weil mans einfach hat und dann produziert der Drucker beim drucken Streifensalat! Fotos aus iPhoto sehen völlig normal aus, Text aus anderen Programmen auf dem selben Drucker ebenso! Was soll denn das? Hat mir da bitte einer ne Lösung? Will jetzt nich alles noch mal in nem anderen Programm rumschubsen müssen!
0

Kommentare

Harun09.08.0500:39
was passiert denn wenn du das Dokument als PDF exportierst und dann mit Vorschau druckst?
0
cab09.08.0508:49
Leider das selbe, das wird auch ein Streifendurck! amp;

Mit anderen Programmen passiert das wie gesagt nicht, da druckt es tadellos! Nur Pages hat dieses Problem, das ist einfach ärgerlich, was nützt mir das Programm, wenn der Druck nich stimmt? amp;
0
cab09.08.0519:49
Hmm,... hat da echt keiner ne Ahnung?
0
martinmacco09.08.0520:31
Sind die Fotos schattiert? Damit hat Pages immer noch Probleme!
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0520:37
martinmacco:
Stimmt, aber das macht keinen Streifenlook (und lässt sich im Übrigen umgehen, indem man das Dokument als PostScript sichert und dann von dort aus erneut verPDFt).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab09.08.0523:21
Das Update hab ich...

kann es denn daran liegen, dass ich die Testversion installiert hatte und diese dann einfach mit dem Freischaltcode meiner gekauften Version freigeschaltet habe...? Is mir gerade eingefallen,...
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0523:32
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen… Aber geht ja fix: Programm und Prefs weg, Neuinstall, Update, fertig. Nur den Ordner Appl.Supp/iWork würde ich vorsichtshalber sichern, nicht, dass der Ordner versehentlich überschrieben wird.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote09.08.0520:05
Löschen neu installieren, ein weg

gab es da nicht einmal ein Update von Pages, hast du das ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.