Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mp3 Analyse Tool gesucht

Mp3 Analyse Tool gesucht

Flint13.10.0415:16
Hallo Ihr da draußen.
<br>Kennt jemand ein Programm mit dem ich defekte Mp3&rsquo;s per Stapelbearbeitung analysieren kann ? In etwa wie dieses PC-Proggi http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?idstring=0108&session_langid=1
<br>
<br>Danke
<br>Jens
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH13.10.0415:54
Schau mal hier: http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=mp3+convert&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8 oder hier http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=mp3+batch&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8
<br>
<br>vielleicht ist was brauchbares dabei
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Flint13.10.0417:05
tja leider nicht. Die tools konvertieren zumeist nur. Ich brauche ne Analyse und gegebenenfalls gleich die Reperatur der Files bzw. Löschung. Aber ersteres würde reichen
<br>jens
0
magges
magges14.01.0718:59
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Programm, dass meine mp3s überprüft und mir mitteilt, welche Dateien desynchronisiert oder defekt sind.

Da der Beitrag schon über zwei Jahre alt ist, habe ich Hoffnung, dass vielleicht jemand etwas kennt. Im Netz hab ich bisher nur Windowsprogramme finden können.

Grüße
magges
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.