Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion Dev 4 neues Update.

Mountain Lion Dev 4 neues Update.

tjost
tjost19.06.1210:20
Hat schon jemand das Update geladen? Bin gerade dabei aber das Netz hier ist schnecken lahm.
Ich glaube im Keller sitzt einer der die Töne mit einer Blockflöte in die Leitung pfeift.
0

Kommentare

fabian2de19.06.1211:17
Sehr schön beschrieben!
Ich hab's gestern geladen und vorhin gerade installiert, bis auf die neuen Facebook Einstellungen und eine neue Version von Mail (Migration der Daten) ist mir nichts aufgefallen.

Safari ist wohl in einem neuen Build dabei.
0
tjost
tjost19.06.1211:34
Alles klar. Ist das Facebook jetzt auch im Messanger Center recht mit drinnen?
0
joelamann19.06.1212:45
Update ist installiert . . . aber Facebook taucht bei mir nicht unter Systemeinstellungen Benachrichtungen auf . . . hat noch jemand das Problem?
0
fabian2de19.06.1212:53
@tjost
Nein, ist es nicht. Allerdings kann man wohl read-only auf die Nachrichten zugreifen (siehe hier iChat).

@joelamann
Hast du das Facebook Package installiert? Gibt es gesondert von developer.apple.com
0
joelamann19.06.1216:04
fabian2de
@tjost
Nein, ist es nicht. Allerdings kann man wohl read-only auf die Nachrichten zugreifen (siehe hier iChat).

@joelamann
Hast du das Facebook Package installiert? Gibt es gesondert von developer.apple.com

Danke . . . habe den Fehler gefunden, musste natürlich erst unter Mail & Accounts den Facebook-Account aktivieren . . . mein Fehler also
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.