Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola v600 und isync????

Motorola v600 und isync????

Thomas Mayr30.01.0417:23
Hallo,
wieder mal eine handyfrage!
Funktioniert das v600 mit isync und den üblichen features(bluetooth,adressbuch usw.)?
Die leude im vodafoneshop sagen, man muss extra software irgendwo runterladen bei apple oder motorola, soll dann aber nur usb tauglich sein! Habe natürlich kein link bei apple, vodafone oder motorola gefunden, sowie keine telefonische auskunft bekomme(kein apple support blablabla, wissen nix usw.).
Vielleicht kann mir hier jemand helfen,

vorab vielen dank.
stt


0

Kommentare

iBarbaros
iBarbaros18.08.0417:35
Hallo zusammen,

hat es jemand geschafft V600 über die Bluetooth mit Mac Adressenbuch zu Syncen bzw. was geht alles bitte um Feedback ist MEGA wichtig.

Danke
0
Passat69
Passat6918.08.0417:38
Schau mal da:
0
Passat69
Passat6918.08.0417:39
Nur über USB. Da ist das Bluetooth wohl nur für Freespeek?
I love SE..
0
derondi
derondi18.08.0420:15
Ich habe das v600 seit dieser Woche, hab auch lange überlegt... Mit dem (recht billigen USB-Datenkabel, 7,99Euro) geht's mit iSync problemlos. Angeschlossen, iSync gestartet und schon waren alle Kontakte und der Kalender auf dem Handy, schneller als mit meinem alten T68.

Das Adressbuch will über weder über Bluetooth noch per USB, also man kann nicht im Adressbuch SMS tippen wie bei den Sony Ericssons.

Per Bluetooth kann man ansonsten Daten schicken und das Handy als Modem nutzen. Geht es nur um die Kontakte kann man auf onSync ausweichen ( ), das synct dann das Adressbuch per Funk..
0
iBarbaros
iBarbaros18.08.0420:29
jungs jungs

ich habe doch auch ein SE

aber ich mag mein V600 mehr
0
scheibe brot
scheibe brot18.08.0420:53
hat ja lange gedauert, bis der thomas mal eine antwort bekommen hat!;-)
0
derondi
derondi18.08.0420:57
Hat ja auch lange gedauert bis das Handy mal unterstützt... :<>
0
iBarbaros
iBarbaros18.08.0421:40
*g*

nur spaß leute hier

sagt mal gibt es paar nette MacOS X Themen für Motorola V600
0
Eric18.08.0419:50
Passat69<br>
Nur über USB. Da ist das Bluetooth wohl nur für Freespeek?
<br>I love SE..
<br>
<br>Ich auch - sobald iSync mit dem K700 wirklich funktioniert (Adressen etc.) und "Phone Agent" ebenfalls damit klar kommt.
<br>
<br>Mit dem V600 kann man per Bluetooth leider nur Dateien (ausgenommen Spiele und Themes) laden bzw. löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.