Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola v525 mit OSX ?

Motorola v525 mit OSX ?

zanda04.01.0415:47
Hi,

1)
wie verbinde ich das Motorola v525 mit OSX?
=> USB Kabel bzw. Bluetooth Dongle?

2)
Was kann ich dann darueber uebertragen?


Habe Motorola Media Manager 1.3 und iSync 1.3 das Handy aber noch kein Kabel bzw. Dongle und wollte vorher jmdn. Fragen der damit Erfahrung hat bevor ich etwas kaufe.

Danke fuer die Hilfe.
Gruss Zanda
0

Kommentare

joop
joop04.01.0416:02
Mit Bluetooth verbinden ! Isync ist noch nicht so weit,das Adressbuch wird nur halbwegs unterstützt ! Java- Spiele können nicht mit Bluetooth übertragen werden ! Geht net ! Motorola hat's versaut ! Die Qualität des Handy's miess... Bei meinem ist nach ein paar Tagen die Farbe abgeblättert.Hab ich zurückgebracht !!! 1 Monat hats gedauert.Bis ich 's
holen sollte.Dort eingetroffen ,musste ich im Laden feststellen das dass Frontdisplay bei der Reperatur zerkratzt wurde !!! Ich tipp mal auf ende Januar bis ich mein 525er wieder hab !!! Trotzdem viel spass !
Hab mir jetzt ein SonyEricsson T 630 geholt,Superding und vollkompatibel mit Mac !!!!!
0
joop
joop04.01.0421:12
In der Schweiz Momentan erst Mobilezone +Sunrise Center
0
Gernot Goebel04.01.0423:49
Inwiefern wird das Adressbuch halbwegs unterstützt? Ich habe es bis jetzt nur geschafft, Bilder und MP3-Dateien hin- und herzukopieren.

0
joop
joop05.01.0400:03
Karte senden ! SMs schreiben geht net.!
0
p800
p80004.01.0420:32
joop
<br>
<br>gibtes das t630 schon zu kaufen ich hab schon das ganze:-) wep auf den kopf gestellt aber keinen preis gefunden oder so :<>:<>:<>
<br>wo hast du das denn gekauft???
<br>
<br>MfG P800
0
Fipz
Fipz29.09.0518:00
Ich muss diesen Thread wieder eröffnen.

Ich sitze hier vor einem 15"-Powerbook, 1.5GHz, MacOS 10.3.9. Daneben liegt ein Motorola V525. Ich sollte mit diesem Handy per GPRS ins Internet kommen. Bluetooth erkennt das Handy. Als Modemskript verwende ich Motorola BitSURFR 56k, was automatisch bei der Handy-Erkennung ausgewählt wurde.

Ich kann jedoch keine GPRS-Verbindung herstellen und es kommt immer die angefügte Fehlermeldung.

Wer kann mir noch weiterhelfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.