Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola V3 razr Headset ...

Motorola V3 razr Headset ...

crissi02.06.0511:05
Hallo,

bei dem V3 razr von Motorola liegt ein Headset mit einem MiniUSB-Anschluss bei. Wenn ich dieses auf einen normalen USB Stecker adaptiere, würde das Headset am iMac funktionieren?

Hat das zufällig mal wer ausprobiert?

Danke.

Gruß
0

Kommentare

Sebl
Sebl02.06.0511:54
Lag bei deinem V3 kein Bluetooth Headset bei?
0
Sebl
Sebl02.06.0511:56
Außerdem: wirklich gut ist das Headset nicht..und Adapterstecker gibt es in dieser Größe auch nicht nachgeworfen-da müsste man richtig suchen!
0
crissi02.06.0515:45
Bei dem schwarzen V3 ist wohl kein BT HS mit bei, bei dem silbernen soll laut Verkäufer in den nächsten Tagen beim O2 ein BT HS im Wert von SECHZIG EURO beigelegt werden...

Wenn das mit dem Kabelheadset noch keine probiert hat mache ich das mal nächste Woche, arbeite in der Nähe vom Saturn und die nehmen die Teile ja auch wieder zurück wenn man die doch nicht haben will.

Gruß
0
Sebastian
Sebastian02.06.0516:30
crissi
Bei dem schwarzen V3 ist wohl kein BT HS mit bei, bei dem silbernen soll laut Verkäufer in den nächsten Tagen beim O2 ein BT HS im Wert von SECHZIG EURO beigelegt werden...
Bei meiner Vertragsverlängerung bei O2 habe ich im Februar auch eins mitbekommen, Motorola HS 820.

Nur bei Neuverträgen gibt's kein Headset, zumindest bei O2.

Mein Motorola HS 810 das ich mir früher mal zugelegt hatte hat aber meiner Meinung nach eine bessere Sprachqualität. (Und das Anmachen per Aufklappen ist außerdem kultiger )
0
crissi02.06.0518:44
Ich hab auch verlängert ... sind aber immer wieder andere Konditionen, egal, da ich eh schon ein Vivanco BT HS habe.

Wäre nur interessant gewesen das Kabel HS dass dabei liegt so irgendwie verwerten zu können.

Gruß
0
Don Quijote02.06.0511:58
usb c auf a oder b ?
<br>
<br>Ist im Networx set von Gravis, Canon benutzt das auch zum Anschluß seiner Kameras sehr oft.
<br>
<br>USB C alleine ist recht teuer, da selten gekauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.