Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola Rokr brauchbar?

Motorola Rokr brauchbar?

Helmut25.02.0613:16
Der kauf eines neuen Handys steht an.
Bin jetzt überhaupt kein Fachmann auf dem Gebiet.
Mein Nokia 3310 hat seinen Geist aufgegeben.
Ohne viel Schnickschnack hat es mir viele Jahre treue Dienste geleistet.
Nun hat es mir das Motorola Rokr angetan, da ganz speziell die Sache
mit iTunes. Das Teil wird derzeit ohne Vertrag für 170,-€ angeboten.
Die von Sony (800/900er) sind zwar auch recht nett, sind mir aber zu teuer.
Hat hier wer Erfahrung mit dem Motorola und kann was dazu schreiben?
gruß und dank im voraus
0

Kommentare

freeroot
freeroot25.02.0613:32
Das Sony 800 kann man zum Teil für € 79,- bekommen bei einer Vertragsverlängerung. Motorola hat für meinen Geschmack es einfach nicht drauf eine benutzerfreundliche Navigation zu hinterlegen. Ich habe seit ca. 2 Wochen das k750i von Sony und bin sehr zufrieden mit der Usability und der Verarbeitung (konnte es für € 1 bekommen und habe die € 79 die ich sparen konnte in einen Nano investiert).
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
myPod25.02.0614:13
Wenn iTunes wichtig ist, dann finde ich das neue Motorola MOTOSLVR aber deutlich schöner

Link: http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=30315
0
felix2k
felix2k25.02.0615:17
Aber auf dem SLVR ist kein iTunes drauf.
SLVR mit iTunes gibt es nur in Amerika bei Cingular.
0
nielzholgersson
nielzholgersson06.03.0623:49
@Helmut: Ich habe mir heute die gleiche Frage gestellt. Hast du dir mittlerweile für eins entschieden? wenn ja, für welches?

Ich finde das rokr genau wie das k750i sehr stylisch. allerdings bekommt man das rokr schon für 166,- und das k750i kostet noch 260,- euro.

ist halt ne preisfrage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.