Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Montag, 9.6.2008 - ES IST DA!

Montag, 9.6.2008 - ES IST DA!

Herr P.09.06.0808:54

0

Kommentare

alfrank09.06.0809:02
Du warst die letzten drei Tage nicht da, oder ? zzz
0
hobbittt09.06.0809:05
Erschreck' mich doch nicht so! Ich dachte schon, das wäre was, was ich nicht weiß!
0
a_JAguar
a_JAguar09.06.0809:13
-_- besser spät als nie.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.06.0810:02
DPA:

Das Fahnenmeer mit dem bekannten Apfellogo ist schier unüberschaubar bei dem Public-Viewing-Event anläßlich der diesjährigen WWDC in San Francisco.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
darkdickfire
darkdickfire09.06.0810:11
:sick:
0
Herr P.09.06.0822:13
alfrank

ja, war Sa./So. auf einem Seminar.
0
Herr P.09.06.0822:19
Nun, ich frage mich gerade, ob der Umstieg auf das 3G wirklich lohnt. Bin schwer an einen Praxisvergleich interessiert, bevor ich tatsächlich wechseln werde.
Traurig finde ich nur, dass jetzt vermutlich ein übertriebener Preisverfall für das "alte" iPhone stattfinden wird. Meine persönliche Meinung!

Trauriger ist vermutlich, dass Italien gegen die Niederlanden in der 75. Spielminute immer noch 0:2 hinten liegt. Porca Miseria! :'(
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke09.06.0823:10
Tja -
DIESES Jahr reicht Petzen + Provozieren nicht mehr...
0
Herr P.10.06.0810:25
Thomas Fricke

Was meinst DU damit? "DIESES Jahr etc."
Bitte um kurze Erläuterung!
Im voraus vielen Dank.
Herr P.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke10.06.0818:47
Naja -
halt DIESES Jahr,
nicht wie vor 2 Jahren...
Wobei ich ja weiß, daß das "Petzen" von den Medien hochgetragen wurde...

Provoziert wurde aber dennoch !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.