Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mono und neuer Name

Mono und neuer Name

ametzelchen
ametzelchen12.11.0422:21
Man erinnert sich..am 15.10.04 gab es auch hier bei MTN den Aufruf, sich an der Namenssuche zu beteiligen..in den Kommentaren der "Gemeinde" schieden sich die Geister. Inzwischen ist ein neuer Name gefunden und der iMac G5 bleibt im Besitz der Firma..Menno..ich war wg. meiner herausragenden Namensvorschläge schon beim Aufräumen des Schreibtischs, um für den iMac G5 Platz zu schaffen
Zitat:10.11.2004 Die große Suchaktion nach einem passenden Namen für unsere Software ist vorbei. „Revolver“ hat das Rennen gemacht. Da der Vorschlag aus den eigenen Reihen stammt, konnten wir keinen Gewinner für den iMac im Rahmen des Wettbewerbs „Sie denken – wir schenken“ ermitteln. Nach umfassender Selektion der über 1.000 Namensvorschlägen fielen die 20 Top-Favoriten – und hiermit leider viele schöne Namen – durch das strenge Sieb der rechtlichen Prüfung. Wie schwierig es ist, einen wirklich freien und guten Namen für eine Software zu finden, zeigt die Tatsache, dass es mittlerweile mehr Software-Titel gibt, als Worte in einem herkömmlichen Wörterbuch stehen.
Als Dankeschön für die vielen kreativen Namensvorschläge werden wir jedoch 3 Lizenzen der Revolver Office Pro Version verlosen
0

Kommentare

Joey13.11.0400:06
Der iMac war doch nur zum Anfüttern da(devil)

Konnte man sich eigentlich vorher schon ausrechnen, dass NIEMAND den iMac gewinnen würde, da bereits bei Ausschreibung des Gewinnspiels darauf hingewiesen wurde, dass dieser Fall eintreten kann.

"....wenn der Name nicht exakt so übernommen wird" oder so ähnlich hiess es ja.

Naja, immerhin gibt es nun satte drei Softwarepakete zu gewinnen. Ich hätte es nur als fair angesehen, von Anfang an die Anfütterei weg zu lassen.

Dann hätte ich nämlich trotzdem mit gemacht, da ich deren Software ziemlich klasse finde.

Wenn jetzt irgendwer den iMac gewonnen hätte, dann wär das auch nicht schlimm, dass man selbst nicht gewonnen hat. Im Gegenteil, ich freue mich für jeden, der irgenwo etwas gewinnt. Nur hier scheint das wie bei Neun Live zu sein. Da kann man auch gar nix gewinnen:-)

Ich hoffe nur in Kürze IRGENDWELCHE drei Namen auf deren HP zu sehen, die ein Softwarepaket gewonnen haben. Das hätte schon längst passieren können.

Ich mache ziemlich viele Gewinnspiele mit, ohne mir jetzt irgendwelche Gewinnchancen auszurechnen. Aber wenn man sich so viel Mühe gemacht hat, dann will man doch auch ein Ergebnis sehen um sich nicht verarscht zu fühlen....oder(?)
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella13.11.0400:48
Ich will ja niemand an den Karren fahren aber von Bizz Cross über Mono zu Revolver, irgendwie gefällt mir keiner dieser Namen und alle sind irgendwie... blöd, sorry nur meine Meinung
0
Joey13.11.0401:25
Stefan Sicurella
Ich will ja niemand an den Karren fahren aber von Bizz Cross über Mono zu Revolver, irgendwie gefällt mir keiner dieser Namen und alle sind irgendwie... blöd, sorry nur meine Meinung


Mono fand ich eigentlich ganz ok. Wenigstens war es passend zur Einfensterapplikation.

Aber bei Revolver weiss ich nicht, ob ich da nicht eher an ein Game als an eine Office-Applikation denken soll... Das Programm-Icon tut dann sein übriges...:-[

Hast Du auch mitgemacht?
0
Rantanplan
Rantanplan13.11.0401:36
„Unser“ Revolver ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre geschäftlichen Abläufe.

Hoho... Bestimmt ne Software für Juristen. Die setzen ja jedem die Knarre auf die Brust, solange Geld dabei herauskommt

PS: halte ich auch für einen bescheuerten Namen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Joey13.11.0401:41
Rantanplan
„Unser“ Revolver ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre geschäftlichen Abläufe.

Hoho... Bestimmt ne Software für Juristen. Die setzen ja jedem die Knarre auf die Brust, solange Geld dabei herauskommt

Yo, und ihre kleinen Fische angeln tun die mit ´nem Revolver:-d

Klasse Deutsch wa...(?):-y
0
MacBelwinds
MacBelwinds16.11.0423:42
Tja, der Bluff hat ein Ende:
Und, oh, was für eine Überraschung: keiner hat den iMac gewonnen. Dafür müssen die jetzt mit diesem wirklich BEKNACKTEN Namen leben. Ab in die Tonne mit diesem "Revolver".
0
cab16.11.0423:48
Naja, wenn die lieber mit einem Ballerspiel verwechselt werden wollen... aber ich fand auch keinen der bisherigen Namen passend...
0
Joey16.11.0423:56
Die wollten doch noch 3 Softwarepakete verlosen....

Will jemand die neue REVOLVER ALPHA 6 gewinnen

0
SGI
SGI17.11.0400:01
Damit können dann "Revolverblätter" erstellt werden.
Die nächste Programmversion wird sicher Räuberpistole getauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.