Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor mit Webcam für Mac mini

Monitor mit Webcam für Mac mini

system7
system726.11.1913:02
Kann jemand einen empfehlen, der idealerweise mit PhotoBooth, FaceTime etc. kompatibel ist?

Anforderungen: 20-24 Zoll, Bildqualität: Standard (es wird nichts weltbewegendes damit gemacht)

Habe gesehen, dass z.B. der Philips Philips 241B7QPJKEB/00 eine Kamera hat.
-1

Kommentare

piik
piik26.11.1914:32
Kauf Dir lieber eine extra Webcam. Dann hast Du bei Monitoren Auswahl. Die Webcams von Logitech sind nicht schlecht.
+2
michimaier26.11.1914:36
Ich wäre ein wenig "off-topic",
hast du mal überlegt dein iPhone als Webcam herzunehmen?

oder:

klingt ein wenig so als wäre ein gebrauchter Apple Display was für dich...
0
dam_j
dam_j26.11.1914:45
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
system7
system726.11.1915:31
Grund
piik
Kauf Dir lieber eine extra Webcam. Dann hast Du bei Monitoren Auswahl. Die Webcams von Logitech sind nicht schlecht.

Ja, das wäre grundsätzlich der bessere Ansatz. Aber der Arbeitsplatz wird aus der Ferne administriert. Je weniger Komponenten, desto weniger Stress. Daher wäre eigentlich sogar ein iMac deutlich besser als ein Mac mini. Aber den Mac mini kann man nun einmal ggf. einfacher versenden als einen iMac.
0
piik
piik26.11.1916:48
system7
Grund
piik
Kauf Dir lieber eine extra Webcam. Dann hast Du bei Monitoren Auswahl. Die Webcams von Logitech sind nicht schlecht.

Ja, das wäre grundsätzlich der bessere Ansatz. Aber der Arbeitsplatz wird aus der Ferne administriert. Je weniger Komponenten, desto weniger Stress. Daher wäre eigentlich sogar ein iMac deutlich besser als ein Mac mini. Aber den Mac mini kann man nun einmal ggf. einfacher versenden als einen iMac.
Einfacher ist das nur, weil die Webcam eingebaut ist. Eingestöpselt via USB muss sie trotzdem werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.