Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor Kalibrierungs Problem

Monitor Kalibrierungs Problem

Simon Reuteler
Simon Reuteler27.11.0614:07
Hallo zusammen,

Seit neustem is mein MBP monitor nicht richtig kalibriert, da dachte ich mir, gut, kalibrierst mal schnell neu. Leider klappt das nicht, und ich bekomme immer die Angehängte Fehlermeldung..

kann mir jemand das Profil senden oder weiss jemand was ich gerade auf die schnelle machen kann?..


Merci,
Gruess SImon
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc27.11.0614:38
Entweder das Standard-Profil für PowerBook-Bildschirme wurde gelöscht, oder die Rechte sind vermurkst - reparier mal die Rechte und probiere es danach nochmal.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.11.0614:57
rechte sind IO und das Profil hhhi nictgeöscht, ev. ist es beschädigt?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.11.0615:05
was hab ich denn da für nen mist geschribene ...

naja.. das Profil habe ich nicht gelöscht oder sicher nicht wissentlich.
Habe die ganz profile auch schon reparieren lassen, bringt alles nichts.
0
vasquesbc
vasquesbc27.11.0615:06
Geht es unter einem anderen User?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.11.0615:17
nö, gleiches Problem auch bei einem neuen user...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.11.0615:18
btw. noch die daten meines mac's

MBP rev. A 1.83 GHZ
80 GB HDD
2 GB ram
OSX 10.4.8
All updates loaded
0
der_seppel
der_seppel27.11.0615:58
Ist das Problem beim schnellen Benutzerwechsel aufgetreten?
Wenn dem so ist, guck mal hier:

„Kein Slogan angegeben.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.11.0600:24
irgendwie werde ich das problem nicht los...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.