Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Momentane Preis Leistungssieger wenn man nur ein iPhone will?

Momentane Preis Leistungssieger wenn man nur ein iPhone will?

Absalom06.10.2215:57
Hallo zusammen,

Was wäre denn momentan ein gutes P/L Verhältnis?

Bräuchte für meine Eltern ein neues iPhone (weil ich keine Lust auf Android habe )
Geschwindigkeit, Features sind relativ egal.

Was wäre denn in Sachen Softwareunterstützung noch sinnvoll zum kaufen?
WhatsApp wäre die eibzige Software die benötigt wird und iOS soll noch relativ lange laufen.
+1

Kommentare

maculi
maculi06.10.2216:12
das aktuelle SE (wenn die Bildschirmgröße von 4,7'' ok ist). Kommt mit dem A15 daher, der noch richtig lange Unterstützung bekommt. Ansonsten ist es ein abwägen. Je älter der Chip, desto früher fällt er aus dem Support, ist aber günstiger zu bekommen.
Geh doch mal auf . Da kannst du leicht die verschiedenen Modelle vergleichen, Chip gegen Bildschirm gegen Preis...
Mit dem Mobilfunkanbieter deiner Eltern zu reden kann auch nicht schaden. Manchmal haben die gute Angebote, oder verkaufen Rückläufer günstig.
+8
Absalom07.10.2212:26
Vielen Dank die Seite ist da echt gut.

Ich will halt möglichst lange eine Unterstützung für WA haben, weil es hauptsächlich genutzt wird.

Bin bei den Chips von iPhones aber schon lange raus. Seit der Xs Serie empfinde ich keinen Vorteil in Geschwindigkeit.
0
Schens
Schens07.10.2212:54
Ich habe meine Eltern mit SEs ausgestattet und wünschte mir, ich hätte irgendein "max" gekauft. Meine "Ältern" (>80) nutzen die Vergrößerung maximal und auf dem kleinen Display ist schon wenig(er) Platz.
+1
Robby55507.10.2213:22
Die erste Frage ist immer wieviel soll es maximal kosten? Und soll es unbedingt neu sein oder kommt ein gebrauchtes/refurbished Gerät auch in Frage?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.