Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mojave und faceTime - hat da auch jemand Probleme ?

Mojave und faceTime - hat da auch jemand Probleme ?

Peacekeeper2000
Peacekeeper200027.09.1812:33
Seit dem Upgrade auf Mojave funktioniert leider mein anrufen aus dem Mac ( via iPhone7/iOS12) nicht mehr. Hatte da jemand ähnliche Probleme und eine Lösung ?
Bei beiden Geräten FaceTime abmelden und wieder anmelden hat leider nicht funktioniert.
0

Kommentare

Daishima
Daishima27.09.1812:45
Hier das gleiche Problem. Da ich das aber nur selten nutze, stört es aktuell nicht so.
MBP 2015 // Mojave und SE iOS 12.
0
Peacekeeper2000
Peacekeeper200027.09.1814:01
Ich habe es gerne benutzt als telefon ersatz. Naja, ich hoffe , da kommt bald ein Tip wie es wieder zum Laufen geht. Eventuell ist's ja der Server bei Apple ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.