Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mogelverpackungen

Mogelverpackungen

Tip
Tip27.09.0720:05
Verbraucherschutz Hamburg moniert:
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.09.0720:16
Tip, hätteste nicht mal dazu schreiben können.
Lade mir extra ein PDF runter. policeman)

Wann hört denn das endlich auf, nur einen blauen Punkt zu setzen?(?)(?)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto27.09.0720:26
ts-e

Liest eigentlich keiner mehr die Linkbezeichnungen? Wenn in der Mitte "Ernaehrung" und hinten ".pdf" steht, weiß man doch, was auf einen zukommt.
0
chill
chill28.09.0714:31
tja ... bloss wird hier beim windows firefox kein popup geöffnet in dem steht wohin der link führt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto28.09.0715:48
chill

Für Windows gibt es Safari.
Prinzipiell bin ich ja auch für mehr Informationen. Ich finde es nur lustig, wie man sich so darüber aufregen kann.
0
Tip
Tip28.09.0716:33
ts-e
Genügt das?
0
jogoto28.09.0716:44
Tip

Nein, Du solltest schon eine Zusammenfassung des Inhalts abgeben, ohne natürlich Teile des Textes zu kopieren, denn das ruft wiederum unsere Copyright-Verteidiger auf den Plan.
0
chill
chill28.09.0717:04
safari für windows zeigt auch keine link infos an

(ist ja eh egal ... aber mich nerven diese links ohne inhaltsangabe auch ... man weiss ja nie ob dann ein (ungewollter) download oder sonstwas startet)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto28.09.0717:20
chill
safari für windows zeigt auch keine link infos an

Öh, dann schalte es doch einfach ein ...
0
Tip
Tip28.09.0720:15
Na gut!
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0722:59

Immerhin, zwei ganze Produkte ohne Beanstandung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl28.09.0715:00
chill

camino zeigts als pop- up und unten in der statuszeile an

aber es is ja schon deutlich mehr information dabei, als üblicherweise. außerdem, wenn die zeit so eng ist, dass man nicht einmal draufklicken kann, was macht ihr hier in diesem forum?
„fürzlbürzl...“
0
TFMail1000
TFMail100029.09.0714:49
was für einen jammerei. Es sind größtenteils Tüten. Beim ersten Anfassen, weiß man, was oder wie viel drin ist. Es gibt doch genug Mogelpackungen wo eine Kritik gerechtfertigt wäre, aber bei den Beispielen...

Die Seite ist für Heulsusen und Nörgler gemacht, mit Verbraucherinformation haben die Beispiele für mich nichts zu tun(!)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.