Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

killermac104.01.1019:04

Hallo Leute,

was muss ich genau alles machen um Modern Warfare auf meinem MBP 17" 2,8Ghz zu spielen?
Bootcamp und dann Windows drauf reicht? Gibt es irgendwelche Treibertricks die man beachten muss?
Muss man vorher unter MacOS die schnelle Grafikkarte einstellen oder ist das unter Windows nicht notwendig?

Danke für Eure Tricks und sorry für die blöde Frage. Bis jetzt hab ich mich mit Windows auf meinem Mac nicht beschäftigt.

Grüße
Bernhard
0

Kommentare

dan@mac
dan@mac04.01.1019:23
Einfach Windows mit Bootcamp drauf machen und die Bootcamp Treiber installieren. Vielleicht noch den neusten GeForce 9600GTM Treiber laden und installieren.

Windows nimmt so weit ich weiß immer erst mal den schnelleren Grafikchip. Wenn du das in OS X geändert hast, hat das keine Auswirkungen auf Windows. Das Umstellen ist ja ne Software Sache, keine Hardware Sache.
0
razzfazz
razzfazz04.01.1020:50
läufts auch unter crossover games?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
dan@mac
dan@mac04.01.1023:09
Ich glaube nicht dass das besonders gut laufen würde. Weiß es aber nicht sicher.
0
Estoqe04.01.1023:13
es gibt eine mac Version einfach mal googlen;-) will hier kein Link posten
0
killermac105.01.1006:39
Aber nur fuer MW 1 und nicht fuer die neue Version gibt's ne Mac Version
0
Tommy1980
Tommy198005.01.1008:18
Die neue Version taugt doch eh nix. Der Multiplayer ist quasi nicht existent (keine Dedicated Server mehr) und für ca. 8 Std Solospaß wäre es mir zu teuer. Kann man mal machen, wenn es das für 10 Euro in der Grabbelkiste gibt.
0
mac admirer
mac admirer06.01.1017:24
Estoqe
es gibt eine mac Version einfach mal googlen;-) will hier kein Link posten

Habe mir mithilfe von Youtube eine "Mac"-Version geladen und installiert. Offenbar "unterstützt" die portierte Version nur nVidia Grakas, keine von ATI. Das Bild wird auf meinem iMac (ATI HD2600 Pro) nicht richtig dargestellt, so dass es unspielbar ist. Auch die "ATI Fixes" haben mir nicht weitergeholfen.

Da hattest du mehr Erfolg . Dann bleib ich halt bei Cod4 MW (Mac)...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Christoph_M
Christoph_M10.02.1013:52
den Mac-Port würd ich mir sparen und lieber gleich Win7 mit Bootcamp drauf machen.
Ich zock das Game grad aufm iMac 27" und das geht üübelst ab! Wenn der Mac-Port scheisse läuft oder die Performance unter Crossover mieß ist, dann würde das dem Game echt nicht gerecht werden!
0
nio)(oin
nio)(oin10.02.1014:05
dan@mac
Windows nimmt so weit ich weiß immer erst mal den schnelleren Grafikchip. Wenn du das in OS X geändert hast, hat das keine Auswirkungen auf Windows.

Mann kann das unter Windows auch (noch) nicht ändern. Aber CoD MW2 läuft auf nem 15" 2,53 Ghz MBP unibody mit 512 MB Videospeicher auf nem 23" ACD in voller Auflösung und hohen Details flüssig.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Darky
Darky10.02.1014:27
Gibt es jetzt eine COD MW2 Version für Mac?
0
mac admirer
mac admirer10.02.1014:41
Darky Im Internet schon, aber keine offizielle Version zum Kaufen.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Vogel89
Vogel8910.02.1014:45
Also ich habe:

Bootcamp Partition erstellt:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Call of Duty Modern Warfare 2

Mein Hardware:

Macbook Pro 3,06GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1067MHz RAM
Geforce 9600M GT
24" LED Display

richtig einstellen den Grafiksalat und dann rennt das Game TOP!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Darky
Darky10.02.1015:05
mac admirer
Darky Im Internet schon, aber keine offizielle Version zum Kaufen.

Bin ich zu blöd um Google zu benutzen? Habe schon gesucht wie ein Wilder
0
One Two
One Two10.02.1015:21
Such mal nach Modern Warfare 2 und Cider
0
Darky
Darky10.02.1015:23
One Two
Such mal nach Modern Warfare 2 und Cider

Danke dir Cider war das Stichwort Ich muss einfach noch warten, bis ich von der Arbeit weg bin
0
mac admirer
mac admirer10.02.1019:04
darky
such mal bei youtube nach modern warfare 2 mac. Das wird dir auch weiterhelfen!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
gagigu
gagigu10.02.1021:20
ALso ich habe auch ausm inet die CoD MW2 Mac Version geladen.

Meine Daten:

MacBook Pro 13'' 2,53GHz
4GB Ram

Und es läuft wie mit Butter geschmiert. Keine Verzerrungen oder Stocken. Und die Farbwiedergabe ist hervorragend. Kann es nur weiter empfehlen, auch denen, die einen 13'' haben (egal ob MB oder MBP)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.