Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Modem beim Mini

Modem beim Mini

gkw-809505.06.0513:06
Hallo,

ich habe probleme mit dem internen Modem des Minis.

Einwählen mit Tonruf funktioniert nicht, ich muß auf
Impulswahl umstellen. Dauert lange und ist nervig.

Die Automatische Unterbrechung bei inaktivität klappt nicht.

Fehler traten bei 10.3 und 10.4 auf

Hat einer eine Idee oder neuere Treiber?

Gruß

Werner
0

Kommentare

alfrank05.06.0513:08
Verwendest Du das originale Apple-Modem-Kabel mit dem integrierten Filter ?
0
gkw-809505.06.0513:14
Hallo,

das ging ja schnell.

Nein ich nutze ein eigenes Kabel was vorher am Power Book funktionierte.

Gruß

Werner
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.06.0514:23
Habe ein Problem, wenn ich mit dem Mini faxen will.
Hat schon funktioniert, geht jetzt aber nur alle Jubeljahre zuverlässig. Verbindungen lassen sich aufbauen, nur korrekt beendet werden die nie.

Scheint wohl grundsätzliche Probleme mit dem Modem zu geben...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
alfrank05.06.0515:14
Probier's mal mit dem Filter-Kabel ! Hier gibts einen Tip zu Modem-Problemen unter Tiger:
0
gkw-809506.06.0500:28
Was ist das genau für ein Kabel,
im Shop finde ich keine Infos?

Werner
0
alfrank06.06.0500:31
Häh - Shop ? Das muß dabei sein !
Das ist ein weißes Telefon-Kabel mit einem dicken weißen Knubbel drin !
0
vb
vb06.06.0502:28
ja, das faxen ist so ne sache, irgendwie stört mich, dass man praktisch keine visuelle statuskontrolle + keinen report hat , man weiss nie ob das fax wirklich raus +angekommen ist...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gkw-809507.06.0520:55
@alfrank

Leider war bei mir nichts dabei ; - ((

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.