Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Model-/PS-Manipulationsseite

Model-/PS-Manipulationsseite

sYntiq19.04.0723:49
Huhu.

Ich suche eine Webseite die hier einmal vor einer ganzen Weile in der Galerie aufgetaucht ist. Es war (Glaube ich) eine Flash Seite mit dem Titelbild einer Zeitschrift und einem "Covergirl" Man konnte dann versch. Bereiche anklicken um zu sehen was an dem Originalmodel alles nachträglich mit Photoshop geändert wurde. Der Hintergrund des Bildes war, glaube ich, blau.

Wäre toll wenn jemand weiss was ich meien und den Link zu der Seite noch hat. Wäre wichtig.
0

Kommentare

sYntiq20.04.0700:49
Ich hab die Seite gerade durch Zufall selbst gefunden. Hat sich also erledigt.

0
chill
chill20.04.0700:55
hehe, schon witzig. aber eben auch normal/bekannt das sowas gemacht wird.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sYntiq20.04.0701:10
Ist nicht jedem bekannt. Davon abgesehen gehört DAS mittlerweile leider eher in den Bereich "Spielkram" Inzwischen werden ja teilweise völlig neue Körper in PS kreiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.