Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileTV Österreich Probleme

MobileTV Österreich Probleme

inquisitormagnus
inquisitormagnus15.11.0919:01
Letzte Zeit hat App MobileTV Probleme. Nach einem, bzw. zwei Tagen findet man keine Verbindung mehr. Nach Auskunft der T-moblie arbeiten schon die Herren an einer Lösung.
Hoffentlich können wir bald weiter am iPhone fernsehen.
Gruß an alle
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus15.11.0919:26
Hat keiner noch Erfahrungen?!
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus15.11.0920:18
Entweder seid ihr Österreichfeindlich , oder keiner schaut am iPhone fern?!
Ich frag nur so. Wollte einfach Erfahrungen austauschen.
0
ts-e
ts-e15.11.0920:31
Tja, wie es im Ösi-Land ist, weiß ich nicht.
Ich habe jedenfalls die App gelöscht. Ich habe keinen Bock drauf 8 € pro Monat dafür zu zahlen, wo ich schon GEZ und so anderes Zeug zahlen muss. T-Mob hat ja nun auch keine anderen kostenlosen Sender mehr drin, nur dieses blöde "Kostnix". Und da ich nicht auf "Bundeliga" stehe brauche ich es auch nicht wirklich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus15.11.0921:20
Na ja, in AUT kostet es 4,90 poro Monat. finde ich nicht übertrieben.
0
was
was15.11.0921:21
sollte es mal von orange geben..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.