Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe verliert weitergeleitete Emails

MobileMe verliert weitergeleitete Emails

tk8616.07.0813:39
Servus zusammen!

Ich habe ein ganz kurioses Problem seit heute morgen: Sämtliche Email-Adresse mit eigenen Domains etc. leite ich an MobileMe weiter, damit ich diese dort in meinen Account bekomme (Einstellung über Confixx bei entsprechenden Webhoster getätigt).

Dies lief bis heute auch problemlos, doch seit heute morgen gehen die Emails zwischen dem Webhoster und MobileMe einfach "verloren". Testweise habe ich daraufhin eingestellt, dass der Webhoster gleichzeitig an zwei Email-Accounts weiterleitet: an MobileMe und Gmail.

Auf Gmail kommen alle Emails an, nicht hingegen auf MobileMe. Es kommt auch keine Fehlermeldung zurück und es hat bereits getan, ohne dass heute morgen jegliche Einstellungen geändert hätte.

Hat auch jemand solche Probleme oder an was kann es liegen?


Vielen Dank schonmal!

PS: Der Junk-Mail Ordner von MobileMe ist leer und ich habe schon von mehreren unterschiedlichen Mail-Accounts/Mail-Servern Emails an die Adressen geschickt.
0

Kommentare

tk8616.07.0818:25
Was kann das heißen?

von Greatnet sollte die Email weitergeleitet werden an MobileMe.
-------

This is the Postfix program at host txxx.greatnet.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<xxx@me.com> (expanded from <xxx@xxx.com>): delivery
temporarily suspended: connect to smtp-mx004.me.com[17.148.20.84]: server
refused to talk to me: 452 try later
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.