Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe [verlängern?]

MobileMe [verlängern?]

Avidiator11.04.1109:53
Hi Folks,

meine MobileMe Verlängerung steht an. Nun hört man hier und da immer wieder mobile.me soll kostenlos werden.
Ich würde mich schwarz ärgern, wenn es dazu in nächster Zeit kommt und ich dann umsonst gezahlt habe.

Kommt`s oder kommt`s nicht ?
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt11.04.1110:42
Hi,
ich denke, du kannst davon ausgehen, dass die Kohle den Weg zu dir zurück finden wird, sollte mobile.me tatsächlich kostenlos werden.

Gruß,
Michael
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
underworld11.04.1110:44
` != ' http://www.deppenakzent.de/content/der-deppenakzent

Was soll man dir auf so eine Frage antworten? Vielleicht kommt es, vielleicht nicht. Wenn dein Mobile Me zu einer Zeit ausläuft, wo es noch nicht kostenlos ist, dann verlängere kostenpflichtig. Wenn es dann kostenlos ist, dann freu dich. Was zur Übergangsphase passiert, ist genauso unklar wie ob es überhaupt kostenlos wird.
0
wingwing
wingwing11.04.1110:47
... ich denke nicht, das Apple etwas "erstatten würde" (letztlich bieten Sie ja die dann weiterhin die bezahlte Gegenleistung des Vertrages - das Etwas davon für Andere günstiger/kostenfrei erfolgt ändert daran Nichts).

... und den "Gegenwert" hat es ja auch, wenn man es kennt und weiter Nutzen möchte! Alle Prognosen hätten den Charakter einer Glaskugelinterpretation.


Tipp/ Erfahrung:
In den letzten Jahren habe ich meine ME-Verlängerungen immer per ebay aus US oder Kanada bezogen - deutlich preiswerter als hier.
0
Vermeer
Vermeer11.04.1111:01
Avidiator: Willkommen im Forum!

Ich habe Deine Schreibweise von MobileMe verändert, damit es in der Suche gefunden wird.
0
TheMaJa
TheMaJa11.04.1111:04
Da Änderungen vermutlich/gerüchteweise frühestens zur WWDC bekanntgegeben werden, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu verlängern, wenn man auf seine Daten angewiesen ist. Vor der Entscheidung stand ich auch Ende März und habe dann verlängert.
0
RubberDuck198311.04.1111:36
Es wird bestimmt nicht kostenlos. Ich könnte mir vorstellen das vielleicht einige Features kostenlos sein werden, aber das es MobileMe an sich noch geben wird und man dafür noch zahlen muss.

Bin mir aber genau wie du unsicher. Ich habe noch knapp 1 Monat Zeit, wobei ich auch nicht glaube das bis dahin was passiert
0
yvonneHH7511.04.1115:48
Habe mobilme auf meinem MPB, aber noch nicht angerührt, ist es dann kostenlos!?
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
dark-hawk12.04.1113:38
yvonneHH75
Habe mobilme auf meinem MPB, aber noch nicht angerührt, ist es dann kostenlos!?

Nee... umsonst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.