Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe synchronisiert keine Notizen

MobileMe synchronisiert keine Notizen

A.Wedel
A.Wedel29.10.0811:02
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Notizen (Programm "Notizzettel") werden nicht miteinander abgeglichen.

Oder sind damit andere Notizen gemeint? Z.B. von Mail welche, mit denen ich mich leider überhaupt nicht auskenne, da ich sie nicht benutze.

Gruß Andreas

0

Kommentare

g-kar29.10.0811:06
Notizzettel werden nicht synchronisiert, das ist ja meines Wissens nicht mal ein Apple-Programm.

Es geht schon um die OS X-Notizen (Mail), wobei höchstwahrscheinlich nur die lokal abgelegten Notizen über MobileMe synchronisiert werden, nicht die in IMAP-Postfächern abgelegten, da bei letzteren ja kein Sync-Bedarf besteht.

(Da ich meine Notizen ausschließlich in IMAP-Postfächern ablege, habe ich den MobileMe-Sync noch nie ausprobieren können.)
0
A.Wedel
A.Wedel29.10.0811:12
Ok, dann erklärt sich das!

Muß mal sehen, ob ich vom Programm Notizzettel dann auf die Notizfunktion von Mail umstelle. Hatte bislang ja noch keine Veranlassung dazu!

0
CooperCologne29.10.0811:13
Das Progamm Notizzettel stammt ja noch aus Prä-MobileMe Zeiten... da wird nichts synchronisiert und das ist auch völlig normal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.