Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe - keine Darstellung des Mail Bereichs

MobileMe - keine Darstellung des Mail Bereichs

ralphschneider15.07.0820:26
Hallo in die Runde!

MobileMe macht mich noch krank. Nachdem ich erst zwei Account eröffnen musste, damit ich mich zumindest mit einem einloggen kann wird mir nun in keinem Browser, egal ob osx oder windows der Mail-Bereich der Mobile-Me WebApps angezeigt. Es wird geladen, die Leiste oben erscheint ganz normal, nur das Fenster bleibt leer (weiß). Die anderen tools funktionieren wie sie sollten.

Hoffe auf gute Ratschläge.
Danke schonmal

schönen Abend,

Ralph
0

Kommentare

CooperCologne15.07.0820:38
Das Problem hast nicht nur Du, die Apple Discussions quellen deswegen über... leider bis jetzt ohne Lösung, da es ein Problem auf Apples Seite ist!
0
ralphschneider15.07.0821:21
Oh verdammt... das habe ich befürchtet. Dann heißts wohl noch mal warten...

Schlimmer als das finde ich die Tatsache dass mein "erster" Account zwar registriert wurde, ich mich aber nicht einloggen kann um ihn zu deaktivieren, bevor die 79 euro von meiner kreditkarte abgebucht werden
0
CooperCologne15.07.0821:26
Falls Du das erste Accout auch als Apple-ID verwendest, ich habe unter https://myinfo.apple.com mein Passwort geändert und dann ging der Login plötzlich, weiß der Teufel, was die da anstellen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.