Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe eMails landen bei den anderen oft im SPAM

MobileMe eMails landen bei den anderen oft im SPAM

pinguSTAR09.03.0913:49
Hi zusammen,

ich habe seit einiger zeit den mobileme service. ich nutze es an meinem mac und dem iphone. jedoch habe ich nun von einigen meiner freunde erfahren das die emails nun ziemlich häufig im spam ordner landen.

was mir aufgefallen ist, das es deutlich mehr emails sind die von meinem iphone gesendet werden.

hat da von euch jemand eine idee zur lösung? oder hat zumindest jemand ähnliche probleme?

grüße pingustar

ps: meine freundin ist bei googlemail. und ich bei auch dort im adressbuch mit meiner @me.com adresse. selbst dort laden die mails ab und zu im spam!
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.09.03.0914:15
weniger die Worte penis enlargement, Casino, Fahnenmast verwenden...


... sorry...

0
Siemensflasher
Siemensflasher09.03.0915:59
Kann ich bestätigen; wenn ich welche mit @mac.com versende, tauchen die oft nur im SPAM Ordner auf.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Rodknocker
Rodknocker09.03.0917:19
Dagegen kann man wohl gar nichts machen. Anscheinend ist die mac.com Domäne bei manchen Mailprovidern auf der schwarzen Liste gelandet.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.