Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe Web File Upload klappt nicht. Wie: iDisk als Netzwerkfreigabe unter Windows

MobileMe Web File Upload klappt nicht. Wie: iDisk als Netzwerkfreigabe unter Windows

AndiSkater13.07.0812:07
Hi Leute!

Ich schaffe es nicht über das Webinterface Dateien auf meine iDisk zu laden. Wenn ich auf den Upload Button klicke, kommt ein kleines Fenster mit einem großen Pfeil, aber egal wasich anklicke, es passiert nichts: Weder ein Klick auf den grünen Pfeil, noch auf den Button "Wählen ..." bewirkt irgendwas. Ich schätze eigentlich sollte ein Dateiauswahldialog erscheinen.
Ich bin echt etwas ratlos, da ich es schon mit Safari und Firefox, jeweils an einem mac und einem PC probiert habe.


Was ist da los? klappt es bei euch?

Zusatzfrage:
Kann man die iDisk unter Windows auch als Netzwerkfreigabe einrichten, früher ging das ja, aber ich habe nichts dazu gefunden, ob das noch geht... Apple will das man das webinterface nutzt (das ja leider zu mindest bei mir nicht funktioniert).

Viele Grüße,
Andi
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker13.07.0814:09
http://idisk.mac.com/meinName

War es mal früher. Vielleicht funktioniert das ja noch.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
AndiSkater13.07.0816:02
Danke! Musste etwas rumprobieren, unter Windows XP klappt es so:

https://idisk.me.com/BenutzerName

Wäre trotzdem schön, wenn auch der Webupload klappen würde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.