Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe - Richtig "Prepaid"?

MobileMe - Richtig "Prepaid"?

cmaus@mac.com30.03.0918:16
Hallo Leutz,
ich habe mal 'ne Frage zu MobileMe...

Ich habe nämlich keine Kreditkarte, würde mir aber deshalb gerne das Paket für 79 € aus'm Laden kaufen.
Da ist doch sicherlich dann sowas wie ein Aktivierungs-Code drin, nicht?

Wenn ja, wirft sich dann für mich noch eine Frage auf:

Wenn ich mir MobileMe auf diesem Wege für ein Jahr kaufe, will Apple dann direkt beim Eingeben des Codes noch Kreditkarten-Informationen von mir (von wegen "Pflicht", da automatische Verlängerung nach einem Jahr)?
Oder kann ich einfach den besagten Code eingeben, habe dann ein Jahr, und gut ist (Nach Ablauf des Jahres wird mein Account aufgrund fehlender Kreditkarteninformationen dann inaktiv)?
0

Kommentare

Sindbad30.03.0918:29
Letzteres.
Mit dem Code kannst Du Mobileme starten. Und nach 1 Jahr läuft es aus, wenn Du nicht rechtzeitig einen neuen Code eingibst.
0
Schnapper30.03.0919:12
Ich empfehle dir obendrein, das Paket über ebay o.ä. in den USA zu kaufen – da zahlst du deutlich weniger als die 79 €
0
vieser
vieser30.03.0919:27
im eBay USA kannst du 50% sparen... schau dich mal um.

kann ich eigentlich auch 2 Nummern eingeben, so dass ich für 2 Jahre abonniert habe?
„...“
0
rene204
rene20430.03.0919:50
vieser
im eBay USA kannst du 50% sparen... schau dich mal um.

kann ich eigentlich auch 2 Nummern eingeben, so dass ich für 2 Jahre abonniert habe?

Nicht wirklich, die Nummern laufen nicht ab, d.h. du kannst die zweite auch nach dem Jahr der "ersten" Gültigkeit eingeben...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
cmaus@mac.com30.03.0920:14
OK danke, Leute!
Gelöst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.