Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Mail Probleme auf mehreren Mac´s / iPhone / iPad

MobileMe Mail Probleme auf mehreren Mac´s / iPhone / iPad

dam_j
dam_j12.10.1114:56
Moin,

Gab es vor kurzem irgendwelche Änderrungen bei MobileMe ? Ich kann auf allen meinen Mac´s und iOS Geräten weder Nachrichten senden noch empfangen (nur bei MobileMe, google und GMX funktionieren).

Auf MobileMe.com kann ich meine Mail´s problemlos lesen und beantworten.

DANKE
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

panther_XXL12.10.1114:58
habe das Problem auch und suche gerade nach einer Lösung ;(
0
neokling12.10.1115:02
dto.

hat wohl mit der iCloud-Umstellung zu tun.
0
Reiner Bruns12.10.1115:03
Meine Lösung wäre: abwarten...denn ich habe das Problem hier auch.
Ich glaube nicht, dass wir alle etwas falsch machen
0
fdiskc200012.10.1115:03
Ich denke mal das sind die "Vorwehen" der iCloud-Einführung.
0
ulihh12.10.1115:06
Hier auch. Nervig, aber ich vertraue mal auf Abhilfe in den nächsten Stunden (hoffentlich nicht Tagen...).
0
retroactive
retroactive12.10.1115:06
... hier auch MobileMe offline. Hatte gestern auch schon Probleme beim Kalender.
0
DoktorS12.10.1115:10
bei mir genauso rien ne va plus
0
burdensart
burdensart12.10.1115:12
das hängt vermutlich an der Umstellung auf die iCloud - hier geht nichts mehr, allerdings habe ich noch 10.5.8
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
derchris12.10.1115:20
Guckt doch in den Status rein ...
0
Skywalker
Skywalker12.10.1115:24
Apple zwingt dich zum Umstieg auf iCloud

Ich hab seit Anfang der Woche dieselben Probleme hier. Mal geht's, mal geht's nicht.
0
dark-hawk12.10.1115:32
@derchris leider stimmt der Status nicht! Hier ebenfalls meine Verbindung zu den Mailservern möglich,nur Zugriff per Browser läuft.
0
burdensart
burdensart12.10.1115:39
@dark-hawk - bei mir exakt das Gleiche - Zugriff via Safari geht wunderbar, Mail leider nicht, auch auf dem iPhone und iPad geht nichts.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Sevilsivle12.10.1116:00
Jetzt geht's wieder
„Engländer mit Rehctshcreibshcwähce“
0
dam_j
dam_j12.10.1116:02
bei mir jetzt gerade auch.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j12.10.1117:16
Jetzt geht´s wieder nicht...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
baoxiong12.10.1117:45
"Grün" - Alle Dienste sind funktionsfähig! Trotzdem Ärger...
0
dam_j
dam_j11.11.1123:04
Geht schon wieder nicht...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.