Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Entschädigung: 30 Tage kostenlos

MobileMe Entschädigung: 30 Tage kostenlos

Rodknocker
Rodknocker14.08.0821:34
Anscheinend hat Apple begonnen die 30 Tagen kostenlos Entschädigung einzupflegen.

Hier ein Screenshot von meinem Account.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.08.0821:42
Hajo...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien14.08.0821:51
Apple sagte ja damals, es dauere mehrere Wochen, bis sie das allen gutgeschrienen haben!
„Ey up me duck!“
0
söd knöd14.08.0821:55
Kann ich bestätigen in den Systemeinstellungen tauchen jetzt auch die 30 Tage auf.
0
Aurorix14.08.0822:00
Jo hab diese auch bekommen obwohl ich vorher die email ankündigung nicht bekommen hab ^^
0
Jaguar1
Jaguar114.08.0822:05
Bei mir auch da...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.0822:07
ja, hier auch!
0
a_JAguar
a_JAguar14.08.0822:10
habe ich schon lange.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DP_7014.08.0822:20
Mal eine Frage: Habe eine Testmitgliedschaft. Wenn ich jetzt "Vollmitglied" werde, wird mir die restliche Testmitgliedschaftszeit angerechnet oder ist es schlauer bis zum Ende der Testzeit abzuwarten und dann erst zu kaufen?
0
Digitalo
Digitalo14.08.0822:32
einzupflegen
OT. Natürlich kann ich mir aus dem Zusammenhang heraus einen Reim darauf machen, was mit diesem Wort gemeint ein könnte. Ich glaube, es in diesem Forum gar bereits schon einmal gelesen zu haben, doch so richtig scheint es die Grenze in die CH noch nicht überschritten zu haben.
Nachdem mir auch das Synonym- Wörterbuch nicht weiterhilft... wer hilft mir auf die Sprünge?
0
Rodknocker
Rodknocker14.08.0822:41
Digitalo

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Digitalo
Digitalo14.08.0823:05
Rodknocker
Nun hat es den Sprung über die Grenze geschafft.
Gewöhnungsbedürftig noch, aber es hat ihn geschafft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.