Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe-Anwendungen sehen sehr hochwertig aus - wird 10.5.4 nachgebessert / angeglichen?

MobileMe-Anwendungen sehen sehr hochwertig aus - wird 10.5.4 nachgebessert / angeglichen?

ste77en16.06.0802:23
Ich denke ich kann im Namen vieler sprechen wenn ich sage dass das Design der MobileMe-Anwendungen auf den ersten Blick sehr hochwertig und klar rüberkommt.

Allein das was man in den Preview-Videos auf apple.com zu sehen bekommt begeistert mich.

Sehr gut gelungen ist da z.B. Kontakte siehe:

Denkt Ihr dass das nur in der neuen Online-Zugriffsmaske so aussehen wird oder ob Apple da auch im OS nachziehen wird?

Freue mich auf eure Ideen!
0

Kommentare

Garak
Garak16.06.0807:08
Ich hoffe, dass zumindest der Kalender in MacOS X nicht so aussehen wird, wie bei MobileMe. In MobileMe fehlt nämlich die Aufgabenverwaltung.

0
Appleator
Appleator16.06.0808:00
Wie ist es eigentlich mit dem iPod Touch 3G?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
fronk
fronk16.06.0808:05
Ich habe auch schon überlegt, ob Apple die Applikationen wie bei MobileMe zu einer Applikation zusammenfasst … Schaun’ mer mal …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
herrmueller
herrmueller16.06.0808:08
Appleator
Wie ist es eigentlich mit dem iPod Touch 3G?
Steht 3G nicht für UMTS?
0
Tic16.06.0808:26
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man 1 Jahr MobileMe bezieht und dann nicht sofort verlängert? ist dann die Email-Adresse weg?
0
Dirk B.
Dirk B.16.06.0808:46
... ich denke, nein, ... das wird so sein, wie auch bei .mac, da kannst du die Adresse ja auch weiter mit iChat benutzen. Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.