Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe: Abgelaufenen .Mac Account reaktivieren?

MobileMe: Abgelaufenen .Mac Account reaktivieren?

Nebu2k11.07.0817:30
Ich habe einen abgelaufenen .Mac Account und würde diesen gerne reaktivieren bzw. testen, ob ich mir nochmals einen Testaccount für MobileMe machen kann.
Leider funktioniert mein alter Login nicht...
In iChat kann ich mich anmelden, allerdings nicht auf der Homepage oder den Systemeinstellungen…
0

Kommentare

Einalles11.07.0817:38
Ja das gleiche Problem habe ich auch...

HAbe auch schon mit Apple gesprochen, die können mir nicht weiterhelfen. meinten nur, ich soll mich neu anmelden und dann schauen, ob was geht...

Die sind völlig überfragt und haben keinen Plan.

und abwarten, wenn es nicht klappen sollte, kann es sein, dass da noch was geändert wird... nerv!
0
mactelge
mactelge11.07.0817:47
Versucht´s doch mal mit einem BEZAHLT-Account!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0817:57
Sorry, aber kapiert ihr es eigentlich nicht, dass bei Apple zur Zeit die Hölle los ist???

Man muss doch nicht zu jedem noch so exotischem Problem ein paar Stunden nach der .mac Umstellung und zum gerade laufenden iPhone Verkaufsstart gleich sein Leid klagen!

Jetzt wartet doch mal, bis da etwas Ruhe eingekehrt ist und dann kann man immer noch weitersehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.