Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile me öffnet sich unter Safari nicht

Mobile me öffnet sich unter Safari nicht

Prydea
Prydea20.07.1011:39
Immer wenn ich an meinem MBP Mobile me in Safari öffnen will geht das nicht, wo ran kann das liegen. mit Firefox habe ich keine probleme!?!

0

Kommentare

Saedis
Saedis22.07.1010:22
Was genau bedeutet denn geht nicht? Was genau passiert, oder was für eine Fehlermeldung gibt es?
„carpe diem“
0
Prydea
Prydea22.07.1015:54
Seite in Safari laden.
www.me.com
0
Prydea
Prydea22.07.1015:55
Einloggen mit Namen und Pass

während des Ladens
0
Prydea
Prydea22.07.1015:56
und dann kommt wieder nur die Seite zum anmelden, sprich MBM lädt nicht!

Mit Firefox alles kein problem
0
Saedis
Saedis23.07.1008:49
Gut, dann kann es ja eigentlich nur an Safari selbst liegen.

Vielleicht noch einmal die Einstellungen in Safari überprüfen, also Cookies zulassen, Java aktivieren etc.
Sind in Safari irgendwelche Erweiterungen installiert, die Ärger machen könnten?
Hast du z.B. Little Snitch auf dem MBP installiert und damit versehentlich etwas "zugenagelt"?
Wenn das alles nichts bringt, würde ich der Einfachheit halber, Safari neu installieren und vorher noch die Prefs Dateien in der Libary löschen.
„carpe diem“
0
Joerg Schiemann23.07.1009:02
Cache leeren... dann geht´s wieder
0
Prydea
Prydea23.07.1010:48
Leider hat beides nicht geholfen!

0
Saedis
Saedis23.07.1012:58
Werden Benutzername und Kennwort durch Safari per autofill eingetragen? Falls ja, lösche den Eintrag und gib es beim login direkt ein.
„carpe diem“
0
noreason4nothing
noreason4nothing23.07.1013:18
Das Problem habe ich übrigens auch...
0
Prydea
Prydea23.07.1013:39
So jetzt geht es.

Safari>Einstellungen>Sicherheit dann auf Cookies anzeigen im Suchfenster me.com eintragen und alle mal löschen.
Danach ging es!

Danke für eure Tips!
0
account100019.01.1117:41
Bei mir tritt seit neuestem das gleiche Problem auf. Zurücksetzen von Safari und/oder löschen aller Cookies bringt keine Verbesserung. Wechsel ich zu Safari an einen anderen Mac oder zu Firefox, gibt es keine Probleme. Auch die Neuinstallation von Safari oder des aktuellen Combo-Updates brachte nichts. Das ist echt nervig und ich wäre für Hilfe dankbar. Weiss jemand, ob man vielleicht irgendeine Datei in der Library löschen oder neu anlegen muss?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.