Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile me Familienaccount

Mobile me Familienaccount

macnobby02.07.1211:22
Hallo,
ich habe einen Familienaccount mit 5 Mitgliedern. Das wechseln der Mitglieder zu iCloud war kein Problem.
Es wird auch weiterhin 25GB Datenvolumen angezeigt. Aber die einzelnen Mitglieder kann ich nicht mehr wie bei Mobile me verwalten.
Wie sieht es in Zukunft aus, wenn das Datenvolumen auf 5GB reduziert wird?
Wird jedes Mitglied dabei berücksichtigt?
Weiß man da schon etwas. Habe bis jetzt noch keine Info gefunden.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

cybermike
cybermike02.07.1212:40
Pro Account gibts 5Gb - siehe auch . Nach dem Wechsel zu iCloud sind die Accounts von Familienmitgliedern nicht mehr mit dem Master-Account verknüpft.
„Responsibility implemented“
0
macnobby02.07.1212:50
Danke.
0
teorema67
teorema6702.07.1214:15
Ich hatte ein Familienaccount. Konnte jedes der 5 Accounts nach iCloud bringen. Bei keinem habe ich 25 GB bekommen, immer nur 5 GB, hatte bis einschl. 28. Mai 2012 bezahlt. Ich brauche auch keine 25 GB, daher kein Anruf beim Support.

Wenn es zur Reduktion kommt, dann wird wohl jeder wieder 5 GB haben, wenn er nich zuzahlt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macnobby02.07.1214:20
Bei mir wird 25 GB angezeigt. Ab September kommt dann die Reduktion, da hast du Recht auf 5GB.
Mehr Speicherplatz benötige ich im Moment auch nicht. Mal schauen, wie alles noch wird.

Gruß.
macnobby
0
TheMaJa
TheMaJa03.07.1209:03
Die Regelung ist, dass das Hauptkonto bei Familienaccounts 25 GB bekommt bis zum 30.9. und danach 5 GB kostenlos. Unterkonten bekommen gleich nur die 5 GB.
0
teorema67
teorema6703.07.1210:03
TheMaJa
Die Regelung ist, dass das Hauptkonto bei Familienaccounts 25 GB bekommt bis zum 30.9. und danach 5 GB kostenlos. Unterkonten bekommen gleich nur die 5 GB.
Manchmal. Bei mir eben nicht. Ist aber egal, ich brauche keine 25GB, weder auf dem Haupt- noch auf den Unteraccounts.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tomtom0070004.07.1209:47
Wenn man die 5GB nicht nutzen kann wie man will dann sind die Quatsch... Was nützt es mir wenn ich dort keine normalen Userdaten/PDF/wasweissich ablegen kann.

Ich brauche so etwas wie eine Dropbox... Alles andere ist Quatsch. Ausserdem will ich meine Galerie wieder haben. Das war einfach mehr als praktisch wenn alle Bilder/Filme gleich automatisch in ein kleines Format gewandelt werden.
Jetzt muss ich das wieder alles von Hand machen... Das nervt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.