Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile in Safari => nein; Firefox => ja

Mobile in Safari => nein; Firefox => ja

tk69
tk6911.07.0812:44
Hallo,

habt ihr das gleiche Problem wie ich?
In Safari kann ich mich zwar einloggen (die iDisk erscheint), aber ich kann keine anderen Anwendungen oder Symbole anklicken. Habe zwischenzeitlich auch mein Adblock ausgeschaltet - keine Änderung.

Im Firefox gehts wunderbar.

(Der aktuell Opera wird nicht unterstützt.

Was ist mit Safari los? Habe den aktuellen Webkit in Verwendung.
0

Kommentare

Schildie
Schildie11.07.0812:45
Benutze Safari 4 und habe das gleiche Problem.
0
tk69
tk6911.07.0812:50
Wenn man rechten Mausklick und in neuem Tab auswählt, dann öffnet sich das nächste Symbol. Ist jedoch nicht Sache des Erfinders...
0
tk69
tk6911.07.0812:56
Im normalen Safari 3.1.2 kann man die Symbole anklicken. Naja, muss dann halt wechseln
0
Finariel
Finariel12.07.0820:44
Selbes Problem mit Safari 4 ,...
Ziemlich eigenartige Sache
0
AndiSkater13.07.0811:58
Jo, liegt wohl an Safari 4 Preview. Das hätte Apple ruhig mal testen können.

Aber egal mit welchem Browser ich etwas auf die iDisk laden will... es geht nicht. Es geht ein kleines Fenster auf, mit einem großen grünen Pfeil, aber wenn man auf den oder den Button "Datei auswählen..." klickt passiert absolut garnix...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.